Death Note

Death Note
Genre:
Horror, Mystery, Thriller
Jahr:
2017
Land:
USA
Dauer:
ca. 101 Minuten

Ein Student entdeckt ein mysteriöses Buch, das ihm die Macht verleiht, jeden Menschen auf der Welt zu töten. Von dem Gedanken angetrieben, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, beginnt er Gott zu spielen und tötet all jene, die er für das Leben unwürdig hält. Doch als ihm ein Polizist auf die Spur kommt, der an den Morden ermittelt, beginnt für den Studenten ein gefährliches Katz und Maus Spiel...

Scary-Movies Rating

8.5/10

User Rating (1)

2,0/10

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
1.5/10
Spannung
7/10
Gewalt
5.5/10
Splatter
4/10
Trash
0/10
Tragik
5/10
Gesamt
8.5/10

Filmstarts

Netflix

26. August 2017

Netflix | FSK 16

Cast & Crew

Regie:
Adam Wingard
Drehbuch:
Charley Parlapanides, Vlas Parlapanides, Jeremy Slater
Darsteller:
Lakeith Stanfield, Shea Whigham, Margaret Qualley, Willem Dafoe, Nat Wolff, Masi Oka, Michael Shamus Wiles, Matthew Kevin Anderson
Produktion:
Jonathan Eirich, Brendan Ferguson, Jason Hoffs, Roy Lee, Dan Lin, John Powers Middleton, Masi Oka, Miri Yoon

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

ich weiß gar nicht was ich sagen soll

von CRYYDOWN am 4. April 2022

2/10

einer der schlechtesten filme der je gemacht wurde.. was dachten sich diese Menschen die ihn erstellt haben. Guckt euch den Anime an! Nicht den Film , Niemals den Film. Eine Schande ...
Ganze Review lesen

einer der schlechtesten filme der je gemacht wurde.. was dachten sich diese Menschen die ihn erstellt haben. Guckt euch den Anime an! Nicht den Film , Niemals den Film. Eine Schande

Grusel:
1/10
Spannung:
1/10
Gewalt:
2/10
Splatter:
0/10
Trash:
9/10
Tragik:
0/10
Gesamt:
2/10

Review schließen

also für die wirklichen (...)

von mavandarkness am 18. Oktober 2017

also für die wirklichen fans der manga und anime reie ist der film wirklich schrecklich und endtäuschend . trotz das ich alle mangas wie animes gelesen und gesehen habe fand ich ihn unterhaltsam aber nicht zu vergleichen mit dem klassiker .der haub...
Ganze Review lesen

also für die wirklichen fans der manga und anime reie ist der film wirklich schrecklich und endtäuschend .
trotz das ich alle mangas wie animes gelesen und gesehen habe fand ich ihn unterhaltsam aber nicht zu vergleichen mit dem klassiker .der haubtcharkter ist hier nicht der inteligente und selbstsichere charakter sondern eher eine lachnummer auch die geschichten der jeweiligen nebendarsteller und l sind nicht so gefühlvoll gestalltet wenn sie überhaubt existieren .für mich würde der film nur eine 4 von 10 bekommen

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren