Dementia (2015)

Originaltitel: Dementia
Land: USA
Genre: Horror, Thriller
Spielzeit: ca. 90 Minuten

Der knurrige und stark in sich gekehrte Ex-Soldat und Vietnam-Veteran George hadert mit seinem Leben und zieht sich immer mehr von seiner Familie zurück. Als er eines Tages jedoch einen Schlaganfall erleidet und ihm die Ärzte den beginnenden Verlust seines Erinnerungsvermögens diagnostizieren, wird ihm gegen seinen Willen die Krankenschwester Michelle an die Seite gestellt. Kümmert diese sich anfangs noch mitfühlend um den alten Mann, so greift sie schon bald zu immer perfideren Behandlungsmethoden. Als hilflos Gefangener in seinem eigenen Haus sieht sich George schnell einem Katz-und-Maus-Spiel gegenübergestellt, welches zunehmend mit seinen alten Erinnerungen verschwimmt und ihn bald nicht mehr zwischen Realität und Wahnsinn unterscheiden lässt…

VoD Streams / Kaufen

Stream anschauen: Instant Video, maxdome

DVD/ Blu-ray kaufen: Amazon.de

Dementia Trailer

Diese Filme könnten dich interessieren

Cast & Crew

Regie: Mike Testin
Drehbuch: Meredith Berg
Darsteller: Gene Jones, Kristina Klebe, Hassie Harrison, Peter Cilella, Richard Riehle
Produktion: J.D. Lifshitz, Raphael Margules

Verwandte Artikel


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Kurz-URL: