Synopsis

Ivan bleibt nach dem ersten Weltkrieg nicht mehr viel, nurnoch seine Kunst und die letzten Exemplare seiner Bücher, die er auf dem Marktplatz zu verkaufen versucht. Da das Geschäft in dieser Zeit aber nicht besonders läuft muss er schon bald seine Wohnung verlassen und nach einer neuen, kostenlosen Unterkunft suchen. Da stößt er auf das verlassene Gebäude der ehemaligen Zentralbank, in der sich einige Leute der gehobeneren Klasse aufhalten. Er schafft es sich ebenfalls Zugang zu verschaffen um dort wohnen zu können. Doch dadurch findet er heraus, dass es sich bei den anderen Bewohnern gar nicht um Menschen handelt, sondern um Ratten, die vor haben die Erde zu untergraben und somit zum Zerfall zu bringen. Ivan versucht gemeinsam mit seiner Freundin und ihrem Vater, einem Professor, die gefährliche Invasion der Tiere aufzuhalten…

Lust auf...?

Filmstarts

DVD ('84 Entertainment)
Limited Edition Mediabook, auf 500 Exemplare limitiert
Starttermin: 19.08.2013
Laufzeit: ca. 75 Minuten
Freigabe: ungeprüft
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Krsto Papic

Drehbuch: Ivo Bresan, Krsto Papic

Darsteller: Ivica Vidovic, Mirjana Majurec, Relja Basic, Fabijan Sovagovic, Ilija Ivezic, Branko Spoljar, Petar Dobric, Edo Perocevic, Ana Hercigonja, Zvonimir Ferencic, Boris Festini, Zdenka Trach, Mirko Boman, Fahro Konjhodzic, Jovan Stefanovic

Produktion: Sulejman Kapic

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.