Synopsis

Lina und Martin wollen die Grenze von Norwegen nach Schweden passieren um nach Hause zu fahren. Doch die Straße, die sie nehmen wollten, ist gesperrt und ein Polizeibeamter empfiehlt ihnen eine Umgehungsstraße. Doch auf dieser Straße häufen sich komische Ereignisse: erst wird Lina von einem Mann mit dem Handy fotografiert, dann haben sie zwei Platte reifen und dann treffen sie noch auf eine völlig verstörte Frau. Der herbeigerufene Polizist erklärt, dass diese Frau Drogenabhängig sei und bringt sie zurück nach Hause. Für die Zeugenaussage nimmt er Lina und Martin mit, doch was die beiden dort erwartet, ist mehr als nur eine harmlose Aussage …

Bilder

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
0/10
Spannung:
4/10
Gewalt:
2.5/10
Splatter:
0.5/10
Trash:
2/10
Tragik:
0/10
Gesamt: 4 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
DVD uncut

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen Blu-ray (Ascot Elite)
Starttermin: 12.04.2011
Laufzeit: ca. 74 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Auf Amazon kaufen DVD (Ascot Elite)
Starttermin: 12.04.2011
Laufzeit: ca. 74 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Severin Eskeland

Drehbuch: Severin Eskeland

Darsteller: Marte Christensen, Sondre Krogtoft Larsen, Jens Hultén, Johan Hedenberg, Malin King, Inga Didong Harrie, Jeppe Laursen, Knut Walle, Mikkel Gaup, Kai Kolstad Rødseth, Eileen Kvaale Røst, Severin Eskeland

Produktion: Bjørn Eivind Aarskog

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.