Synopsis

Eine Gruppe Studenten besucht eine bekannte, die zur Zeit alleine in dem Haus ihrer Eltern auf einer einsamen Insel lebt. Der Ausflug auf die Insel soll ein lustiger Urlaub werden, doch schon nach der ersten Nacht finden zwei der Studenten einen ihrer Freunde tot im Wasser treibend. Wer war der Mörder und vor allem, wie können die restlichen Freunde lebendig die Insel verlassen? Ein Kampf um Leben und Tod beginnt, bei dem einer nach dem anderen dran glauben muss. Anscheinend…

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
1.5/10
Spannung:
6/10
Gewalt:
3.5/10
Splatter:
1/10
Trash:
1.5/10
Tragik:
1.5/10
Gesamt: 7.5 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
DVD Uncut

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen DVD
Starttermin: 23.01.2003
Laufzeit: ca. 85 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Fred Walton

Drehbuch: Danilo Bach

Darsteller: Jay Baker, Pat Barlow, Lloyd Berry, Deborah Foreman, Deborah Goodrich, Tom Heaton, Mike Nomad, Ken Olandt, Griffin O'Neal, Leah Pinsent, Clayton Rohner, Amy Steel

Produktion: Frank Mancuso Jr.

Kommentare

1 Kommentar

  • dark

    ich liebe diesen film…damit bin ich eingestiegen in die liga der horror fans :) wer ein bischen retro vertragen kann und auch über ein gewisses maß an humor verfügt ist bei diesem streifen genau richtig..viel spass in the good old 80s :)

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.