Don’t Breathe

Don’t Breathe
Genre:
Horror, Thriller
Jahr:
2016
Land:
USA
Dauer:
ca. 88 Minuten

Ein paar Jugendliche brechen in das Haus eines Blinden ein und denken, dass sie das perfekte Verbrechen begehen. Dabei haben sie sich jedoch gewaltig geirrt, denn der blinde Kriegsveteran weiß sich zu wehren. Die Jäger werden zu Gejagten...

Scary-Movies Rating

8.5/10

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0.5/10
Spannung
8.5/10
Gewalt
4.5/10
Splatter
1/10
Trash
0.5/10
Tragik
6.5/10
Gesamt
8.5/10

Filmstarts

Kino

8. September 2016

Sony Pictures | FSK 16

Cast & Crew

Regie:
Fede Alvarez
Drehbuch:
Fede Alvarez, Rodo Sayagues
Darsteller:
Dylan Minnette, Jane Levy, Stephen Lang, Daniel Zovatto, Sergej Onopko, Jane May Graves, Jon Donahue, Katia Bokor, Christian Zagia, Emma Bercovici, Brak Little
Produktion:
Joseph Drake, Nathan Kahane, Sam Raimi, Rob Tapert, J.R. Young

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Also ich finde den Film e(...)

von Sylvia am 21. Januar 2017

Also ich finde den Film ein gutes Mittelmass.Nicht mehr und nicht weniger.Besonders spannend finde ich ihn nicht,denn es passsiert gar nichts Unvorhergesehenes in dem Streifen.Ist eher ein Krimi als ein Horrorfilm.Ich bin enttäuscht,weil doch ziemli...
Ganze Review lesen

Also ich finde den Film ein gutes Mittelmass.Nicht mehr und nicht weniger.Besonders spannend finde ich ihn nicht,denn es passsiert gar nichts Unvorhergesehenes in dem Streifen.Ist eher ein Krimi als ein Horrorfilm.Ich bin enttäuscht,weil doch ziemlich viel Wirbel um den Film gemacht wurde.Es fehlt ein Clou,ein Höhepunkt.Schade,denn schauspielerisch ist er sehr gut

Review schließen

Ich finde das der Film ( (...)

von Batman am 13. November 2016

Ich finde das der Film ( trotz eurer guten Wertung etwas zu schlecht weg kommt. Grusel: 2/10 Spannung 9.5/10 Gewalt:3,5/10 Splatter: 0,5/10 Trash:0/10 Tragik: 5/10 Gesamt: 9,5/10 ...
Ganze Review lesen

Ich finde das der Film ( trotz eurer guten Wertung etwas zu schlecht weg kommt.
Grusel: 2/10
Spannung 9.5/10
Gewalt:3,5/10
Splatter: 0,5/10
Trash:0/10
Tragik: 5/10

Gesamt: 9,5/10

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren