Synopsis

Ein gemeinsamer Jagdausflug im Winter in den Wäldern von Maine, dass ist das alljährliche Ritual von vier Freunden, die schon seit ihrer Kindheit gute Kumpels sind. Als sie aber dieses Jahr an ihrer Jagdhütte ankommen, stoßen sie kurze Zeit später auf den Jäger Richard McCarty, der stark verwirrt und von einer Krankheit befallen zu sein scheint. Und als die vier Freunde auch noch eine Radio-Durchsage über mysteriöse Lichter am Horizont hören und wenig später der ganze Wald unter Quarantäne gestellt wird, werden sie mit längst vergessenen Ereignissen aus ihrer Kindheit konfrontiert und das einst schön geplante Männerwochenende wird zu einem Kampf ums Überleben…

Lust auf...?

Cast & Crew

Regie: Lawrence Kasdan

Drehbuch: Lawrence Kasdan, Stephen King

Darsteller: Morgan Freeman, Thomas Jane, Jason Lee, Damian Lewis, Timothy Olyphant, Tom Sizemore, Donnie Wahlberg, Michael O'Neill, Rosemary Dunsmore, Joel Palmer, Andrew Robb, Eric Keenleyside, Darrin Klimek, Campbell Lane, C. Ernst Harth

Produktion: Lawrence Kasdan, Charles Okun

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.