Es - Kapitel 1

It
Genre:
Horror, Mystery, Thriller
Jahr:
2017
Land:
USA
Dauer:
ca. 135 Minuten

Sieben Freunde werden in der Stadt Derry nach dem Tod des kleinen Georgie von gruseligen Erscheinungen eines Clowns heimgesucht. Als sie dem auf den Grund gehen, kommen sie langsam aber sicher hinter das Geheimnis der Stadt. Und das führt sie direkt in das Kanalsystem, das sich unter den Straßen befindet...

Scary-Movies Rating

10/10

User Rating (2)

6,5/10

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
8.5/10
Spannung
9/10
Gewalt
5.5/10
Splatter
1.5/10
Trash
0/10
Tragik
8/10
Gesamt
10/10

Filmstarts

Kino

28. September 2017

Warner Bros. | FSK 18

Cast & Crew

Regie:
Andrés Muschietti
Drehbuch:
Chase Palmer, David Kajganich, Gary Dauberman, Stephen King (Roman)
Darsteller:
Bill Skarsgård, Jaeden Lieberher, Jeremy Ray Taylor, Sophia Lillis, Finn Wolfhard, Chosen Jacobs, Jack Dylan Grazer, Wyatt Oleff, Nicholas Hamilton, Jake Sim, Logan Thompson, Owen Teague, Jackson Robert Scott, Stephen Bogaert, Stuart Hughes, Geoffrey Pounsett, Pip Dwyer, Molly Atkinson, Steven Williams, Elizabeth Saunders, Megan Charpentier, Joe Bostick, Ari Cohen, Anthony Ulc, Javier Botet, Katie Lunman, Carter Musselman, Tatum Lee
Produktion:
Seth Grahame-Smith, David Katzenberg, Roy Lee, Dan Lin, Barbara Muschietti

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Es 2017

von Gruselval am 27. Juli 2021

9/10

Der Film ist sehr spannend und gut gemacht. Ich kann in nur empfehlen! ...
Ganze Review lesen

Der Film ist sehr spannend und gut gemacht. Ich kann in nur empfehlen!

Grusel:
3/10
Spannung:
9/10
Gewalt:
5/10
Splatter:
3/10
Trash:
2/10
Tragik:
6/10
Gesamt:
9/10

Review schließen

Enttäuschend

von Tim am 12. Juli 2021

4/10

Kann die 10/10 Bewertung beim besten Willen nicht nachvollziehen. Fand den Film ab der Hälfte nur noch langweilig, weil die ganzen Personen einem sehr egal sind. Keine Tiefe, nix. ...
Ganze Review lesen

Kann die 10/10 Bewertung beim besten Willen nicht nachvollziehen. Fand den Film ab der Hälfte nur noch langweilig, weil die ganzen Personen einem sehr egal sind. Keine Tiefe, nix.

Grusel:
5/10
Spannung:
2/10
Gewalt:
1/10
Splatter:
2/10
Trash:
3/10
Tragik:
2/10
Gesamt:
4/10

Review schließen

ersnsthaft 10 von 10??!! (...)

von dark am 24. August 2019

ersnsthaft 10 von 10??!! im leben nicht..die charakter sind null ausgearbeitet,anders beim orginal von king....man erfährt null von den kids,kann so gar keine beziehung aufbauen,was meiner meinung nach ein muss ist bei horror filmen und auch locker ...
Ganze Review lesen

ersnsthaft 10 von 10??!! im leben nicht..die charakter sind null ausgearbeitet,anders beim orginal von king....man erfährt null von den kids,kann so gar keine beziehung aufbauen,was meiner meinung nach ein muss ist bei horror filmen und auch locker drin gewesen wär in anbetracht der länge des streifens! ok die " monster" sind ganz nett gemacht..wär aber au komisch gewesen wenn nicht..bei den heutigen möglichkeiten,,,,und es find ich einfach nur diedlich mit seim schiefen äugle ;) von mir bekommt kapitel 1 4 von 10 punkten..wrd mir 2 auch anschaun..aber mit wenig hoffnung

Review schließen

War mega enttäuscht. Bin(...)

von Horror am 3. März 2018

War mega enttäuscht. Bin froh, dass ich dafür nicht ins Kino gegangen bin. Definitiv nicht zu empfehlen von der Story her. Film und Qualität halt gut, weil er noch so neu ist. ...
Ganze Review lesen

War mega enttäuscht. Bin froh, dass ich dafür nicht ins Kino gegangen bin. Definitiv nicht zu empfehlen von der Story her. Film und Qualität halt gut, weil er noch so neu ist.

Review schließen

Naja ich liebe die büche(...)

von mavandarkness am 22. November 2017

Naja ich liebe die bücher von stephen king er ist ein meister seiner klasse . doch ich finde das der fielm nicht wirklich eine 10 verdient hat .er war nicht schlecht das kostüm war der hammer .doch es hat mich nicht wirklich gepackt .ich habe mich ...
Ganze Review lesen

Naja ich liebe die bücher von stephen king er ist ein meister seiner klasse .
doch ich finde das der fielm nicht wirklich eine 10 verdient hat .er war nicht schlecht das kostüm war der hammer .doch es hat mich nicht wirklich gepackt .ich habe mich kaum bis garnicht erschrocken .ich finde einfach für eine 10 hat es nicht gereicht es gibt filme die sehr viel besser sind und in die tiefe gehen um es ausfühlicher zu erklren breuchte ich wascheinlich die ganze seite .also kurz und knap ich gebe dem film ne 7,5/10

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren