Synopsis

Gail Bowers zieht gemeinsam mit ihrer Schwester und ihrem Schwager nach dem Tod ihrer Eltern in ein anderes Haus. Doch seit dem Einzug in das neue Haus beginnt Gail sich komisch zu verhalten, sagt schreckliche Dinge zu Ihrer Schwester und hat fürchterliche Alpträume. Während Gails Schwester und ihr Mann versuchen rauszufinden, was mit Gail los ist, werden die Verhaltensstörungen und Alpträume von Gail immer schlimmer. Mit der Hilfe eines Freundes entscheiden sich die beiden schließlich einen Exorzisten zu holen, der sich um Gail Bowers kümmern soll…

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
4/10
Spannung:
6/10
Gewalt:
5/10
Splatter:
3/10
Trash:
2/10
Tragik:
4/10
Gesamt: 5 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
DVD, Uncut

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen DVD (Pasadena Pictures)
Starttermin: 15.09.2011
Laufzeit: ca. 88 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Leigh Scott

Drehbuch: Leigh Scott

Darsteller: Erica Roby, Noel Thurman, Griff Furst, Rebekah Kochan, David Shick, Thomas Downey, Michael Tower, Dean N. Arevalo, Shunquial Murphy, Jeff Denton, Kelly Swearingen, Brian J. Garland

Produktion: David Michael Latt, David Rimawi, Sherri Strain

Kommentare

1 Kommentar

  • Sylvia Schumacher

    Meine Güte,dieser Film ist der grösste Schund,den ich je gesehen habe.Klischeehaft bis ins letzte Detail.Aber das Schlimmste sind die „Schauspieler“-null,null,null.Die Dialoge sind lahm und-nett ausgedrückt- nicht gerade mit einem hohen IQ ausgestattet.Die Story an sich ist irgendein zusammengewürfelter Quatsch aus anderen Exorzismus-Filmen ohne Zusammenhang.Eine der Dvd’s,die bei mir gleich in die Kiste für Sondermüll landen.

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.