Synopsis

In der vom Schnee komplett bedeckten Stadt Harmony haben sich Patrick, Jack und dessen Tochter Lu in den letzten neun Jahren vor der Zombie-Apokalypse relativ sicher gefühlt. Nach so langer Zeit sollte doch alles vorbei sein, doch als Patrick sich auf Nahrungssuche in der kahlen Stadt macht muss er feststellen, dass die Zombies noch immer nicht weg sind. Noch schlimmer, denn sie haben sich in etwas noch Schlimmeres verwandelt und bedrohen nun das Leben der drei verbliebenen Menschen…

Trailer

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
3/10
Spannung:
7.5/10
Gewalt:
4/10
Splatter:
0.5/10
Trash:
0/10
Tragik:
7/10
Gesamt: 7.5 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
Originalfassung, Fantasy Filmfest 2015

Kommentar:

Extinction ist eine fesselnde Mischung aus tragischem Endzeit-Drama und spannendem Zombiefilm. Insbesondere fällt das aufwändige Creature Design positiv auf, welches man in der Form noch nicht gesehen hat und ein ganz neues Bild von Zombies erschafft.

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen DVD (Sony Pictures Home Entertainment)
Starttermin: 24.09.2015
Laufzeit: ca. 109 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Miguel Ángel Vivas

Drehbuch: Juan de Dios Garduño (Roman), Alberto Marini, Miguel Ángel Vivas

Darsteller: Matthew Fox, Jeffrey Donovan, Quinn McColgan, Valeria Vereau, Clara Lago, Eduardo Fedriani, Matt Devere, Alex Hafner, Jeremy Wheeler, Katharine Bubbear

Produktion: Jaume Collet-Serra, Ignacio Fernández-Veiga Feijóo, Brad Luff

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.