Fair Haired Child (Masters of Horror)

Fair Haired Child
Genre:
Horror
Jahr:
2006
Land:
USA
Dauer:
ca. 55 Minuten

Ein Mädchen wird auf dem Weg nach Hause im Wald von einem Bulli angefahren und von dem Fahrer entführt. Als das Mädchen wieder erwacht, liegt sie in einem Zimmer und ihr wird erzählt, es sei ein Krankenhaus, in dem sie sich befindet. Als sie bemerkt nicht im Krankenhaus zu sein versucht sie zu fliehen, doch wird von den Bewohnern des Hauses in den Keller gesperrt. Dort trifft sie auf einen Jungen, der gerade versucht sich das Leben zu nehmen und rettet ihm das Leben. Die beiden versuchen gemeinsam aus dem Keller auszubrechen, doch es dauert nicht lange und der Junge verwandelt sich in ein grausames Monster. Was steckt hinter dem Ganzen?

Scary-Movies Rating

7/10

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
6/10
Spannung
3/10
Gewalt
1.5/10
Splatter
1.5/10
Trash
1/10
Tragik
1.5/10
Gesamt
7/10

Filmstarts

DVD

30. Januar 2009

Splendid | FSK 18

Die Collector's Box (Limited Edition, 13 DVDs)


Bei Amazon.de kaufen (Werbung)

Cast & Crew

Regie:
William Malone
Drehbuch:
Matt Greenberg
Darsteller:
Lori Petty, Lindsay Pulsipher

User Reviews

Bewertungen anderer User

Alles in allem eine gute (...)

von MadMushMush am 15. Oktober 2011

Alles in allem eine gute Horrogeschichte. Leider ist der Film etwas kurz und auch schon im Vorfeld ziemlich abgedreht. Man merkt deutlich, dass es hier keine Hollywoodeinflüsse oder ähnliches gibt. Für viele ist das bestimmt gewöhnungsbedürftig,...
Ganze Review lesen

Alles in allem eine gute Horrogeschichte.
Leider ist der Film etwas kurz und auch schon im Vorfeld ziemlich abgedreht. Man merkt deutlich, dass es hier keine Hollywoodeinflüsse oder ähnliches gibt. Für viele ist das bestimmt gewöhnungsbedürftig, auch wegen der nicht immer zu 100% glaubwürdigen Darbietung.
Auch das Ende ist ein wenig fragwürdig, doch die Effekte und die Stimmung haben mich vollkommen in ihren Bann gerissen.
Die Umsetzung des "Fair haired child" hat mir echt das Grauen durch den ganzen Körper getrieben. :D

Mein Fazit: Der Film dauert nicht sehr lang, deshalb einfach mal angucken und ihm eine Chance geben! :) Er hat es verdient.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren