Synopsis

Nach einer Nacht voller erotischer Spiele mit seiner Freundin erwacht der Künstler Quinn mit einer Pistole in der Hand und seiner Freundin tot neben ihm. Ohne sich an die Ereignisse erinnern zu können muss er überlegen, was er nun tut. Aber von seiner Freundin trennen kann er sich noch nicht…

Lust auf...?

Cast & Crew

Regie: Owen Egerton

Drehbuch: Owen Egerton

Darsteller: Haley Lu Richardson, Don Most, Noah Segan, Merik Tadros, Olivia Grace Applegate, Bob Schneider, Dennis Nicomede, Marc Chicoine, Rex Chicoine, Southern Longoria

Produktion: Seth Caplan, Chris Colbert

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.