Synopsis

Sam ist dank eines Gipsbeins gezwungen die nächsten Wochen in seinem Zimmer zu verbringen. Gut, dass er sich bestens mit Computern auskennt und somit seine Zeit schon irgendwie rumbekommen wird. Als er im Internet eine Software findet, die es ihm ermöglicht, die Webcams anderer Leute auszuspionieren, glaubt er den optimalen Zeitvertreib gefunden zu haben. Jedoch ist nicht immer alles Gut, was man in den Wohnungen seiner Freunde zu sehen bekommt. Und so steckt Sam schon bald in einer misslichen Lage…

Lust auf...?

Filmstarts

Kino (Zorro Filmverleih)
Kinostart: 27.11.2014
Laufzeit: ca. 97 Minuten
Freigabe: unbekannt
Uncut: ja

Auf Amazon kaufen DVD (Indigo Musikproduktion + Vertrieb Gmbh)
Starttermin: 20.02.2015
Laufzeit: ca. 97 Minuten
Freigabe: FSK 12
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Tali Barde

Drehbuch: Tali Barde

Darsteller: Benedict Sieverding, Luisa Gross, Tali Barde, Evi Amon, Jörn Behr, Marie-Noemi Bold, Martin Bross, Julie Cappallo, Maren Caspers, Franziska Dederichs, Jens Eimermacher, Jennifer Ewert, Franziska Gross, Dirk Harper, Kevin Herbertz

Produktion: Tali Barde

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.