Synopsis

Als der clevere Junge Viktor seinen geliebten Hund Sparky verliert ist er unendlich traurig und überlegt, wie er ihn wieder zum Leben erwecken kann. Da kommt ihm eine unglaubliche Idee, mit der er es schafft seinen Hund wieder zurück zu den Lebenden zu holen. Doch Sparky, der von allen für tot gehalten wurde lebt nun wieder und sorgt in der ganzen Stadt für Chaos.

Trailer

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
2.5/10
Spannung:
6/10
Gewalt:
2/10
Splatter:
1/10
Trash:
0.5/10
Tragik:
3/10
Gesamt: 8.5 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
Kinofassung

Kommentar:

Eine ausführliche Besprechung gibt es in der Januarsendung des Deep Red Radio.

Lust auf...?

Filmstarts

Kino
Kinostart: 24.01.2013
Laufzeit: unbekannt
Freigabe: FSK 12
Uncut: ja

Cast & Crew

Regie: Tim Burton

Drehbuch: John August

Darsteller: Winona Ryder, Catherine O'Hara, Martin Short, Martin Landau, Conchata Ferrell, Atticus Shaffer, Tom Kenny, Charlie Tahan, Robert Capron, James Hiroyuki Liao

Produktion: Allison Abbate, Tim Burton

Kommentare

1 Kommentar

  • elly

    Also, meiner Meinung nach kein Grusel-Film, oder so, aber hat schon etwas schaurige Atmosphäre. Ansonsten aber super süßer Film, die Story hat mich echt mitgenommen und die Charaktäre sind gut dargestellt. Super süß – typisch Disney halt;)

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.