Synopsis

Auf ihrer Flucht in Richtung Mexiko nehmen Seth und sein Bruder Richard einen alleinerziehenden Vater und seine zwei Kinder als Geiseln. Zusammen mit ihnen schaffen sie es über die Grenze und lassen sich in einem Schuppen namens „Titty Twister“ nieder, wo sie zum Sonnenaufgang von ihrem Gangster-Kollegen abgeholt werden sollen. Doch die Nacht birgt ein weiteres Abenteuer, denn die Betreiber des „Titty-Twister“ sind nicht das, was sie zu sein scheinen…

Trailer

Bilder

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
2.5/10
Spannung:
7/10
Gewalt:
7.5/10
Splatter:
8.5/10
Trash:
5/10
Tragik:
3.5/10
Gesamt: 8 / 10 Punkte

Lust auf...?

Filmstarts

Kino (STUDIOCANAL)
Kinostart: 04.07.1996
Laufzeit: ca. 108 Minuten
Freigabe: FSK indiziert; gekürzte Fassung: FSK 18
Uncut: ja

Blu-ray (STUDIOCANAL)
Special Edition
Starttermin: 19.04.2012
Laufzeit: ca. 108 Minuten
Freigabe: unbekannt
Uncut: ja
Indiziert: nein

DVD (STUDIOCANAL)
Starttermin: 08.12.2011
Laufzeit: ca. 104 Minuten
Freigabe: unbekannt
Uncut: ja
Indiziert: nein

Blu-ray (STUDIOCANAL)
Special Edition
Starttermin: 19.04.2012
Laufzeit: ca. 106 Minuten
Freigabe: unbekannt
Uncut: nein
Indiziert: nein

DVD (STUDIOCANAL)
Starttermin: 08.12.2011
Laufzeit: ca. 102 Minuten
Freigabe: unbekannt
Uncut: nein
Indiziert: nein

DVD und Blu-ray (STUDIOCANAL)
Titty Twister Edition
Starttermin: 18.10.2012
Laufzeit: ca. 212 Minuten
Freigabe: unbekannt
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Robert Rodriguez

Drehbuch: Quentin Tarantino, Robert Kurtzman

Darsteller: George Clooney, Harvey Keitel, Quentin Tarantino, Juliette Lewis, Ernest Liu, Salma Hayek, Cheech Marin, Danny Trejo, Tom Savini, John Hawkes, Fred Williamson

Produktion: Gianni Nunari, Meir Teper

Kommentare

8 Kommentare

  • defa

    Für mich ganz klar mehr Action-Film statt Horror

  • Kaja

    Echt geiler Film, einer den man sich mehrmals angucken kann, sehr viel Action und auch Humor. Und die Vampire sind echt geil :) Und nicht nur die ;)

  • Darkmaster

    Kult, Kult, Kult ein mal gesehen und am nächsten Tag auf DVD gekauft und noch mal rein gezogen. Nicht gesehen? Haste was verpasst!
    Coole Story, viel Spannung, usw.
    Als wäre es nicht schon interessant zwei Gauner auf der Fluch zu sehen wo einer so nen bischen geistes krank ist, doch als se an die Bar kommen geht es erst richtig ab … .

  • ray84ray

    jawohl richtig geiler fim mittlerweile wirklich kult…muss man gesehen haben.
    aber bitte nicht im fernseh anschauen sondern uncut auf dvd da wirk er noch besser!

  • alpha_woelfin

    dieser film ist wirklich kult.
    kann man sich öfter als 1mal ansehen .
    dennoch würde ich ihn nicht erst ab 18 zeigen,ich finde das die „kinder“ schon mehr ekeliges gesehen haben als in dem film wo man sowieso nix sieht.. ich finde den film einfach klasse könnt ich mir jedesmal wieder ansehen …

  • Scary Movies

    @alpha_woelfin:
    Vielleicht hast du lediglich die gekürzte Fassung gesehen? Die ist nämlich mit einer FSK 16 Freigabe versehen und da sieht man wirklich nichts besonderes. ;)

  • m.t. aus w.

    Kult-film.Die brüder gecco sind einfach der hammer und die dialoge im film sind genial.Mal abgesehen vom ende im titty-twister.

  • Awesomenes

    Kult, und das Zurecht.

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.