Synopsis

Aman ist ein gefährlicher Revolverheld, dessen Kugel man nur schwer entkommen kann. Doch auf diesem tiefgründigen Mann liegt ein Fluch, der jeden Mann als Untoten wieder auferstehen lässt, den er einst mit der Pistole ins Jenseits befördert hat. Als eines Tages seine große Liebe von fünf Männern vergewaltigt wird, rächt er sich an ihnen und jagd jedem eine Kugel in den Kopf. Doch als den Männern wieder durch Aman’s Fluch Leben eingehaucht wird wollen diese sich an ihm rächen und trommeln eine ganze Armee an Zombies zusammen, die alle Wut auf Aman verspüren. Um sich zur Wehr setzen zu können sammelt Aman den jungen Fabulos auf und bildet ihn für den Krieg aus…

Trailer

Bilder

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
0.5/10
Spannung:
3.5/10
Gewalt:
4/10
Splatter:
3.5/10
Trash:
1/10
Tragik:
3/10
Gesamt: 4.5 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
Blu-ray, FSK 18, Uncut

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen Blu-ray (Ascot Elite)
Starttermin: 27.08.2013
Laufzeit: ca. 93 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja
Indiziert: nein

Auf Amazon kaufen DVD (Ascot Elite)
Starttermin: 27.08.2013
Laufzeit: ca. 89 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Andrew Goth

Drehbuch: Andrew Goth, Joanne Reay

Darsteller: Wesley Snipes, Kevin Howarth, Riley Smith, Tanit Phoenix, Simona Brhlikova, Steven Elder, Patrick Bergin, Jay Grant, Hector Hank, David De Beer, Alyssa Pridham, Dallas Page, Derek Griffiths, Alex Avant, Tommy Van der Nest, Jenny Gago

Produktion: Jack Bowyer, Brandon Burrows, Courtney Lauren Penn

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.