Das Spiel

Gerald's Game
Genre:
Horror, Thriller
Jahr:
2017
Land:
USA
Dauer:
ca. 103 Minuten

Sie wollten eigentlich ihrer Liebe wieder neues Leben einhauchen, doch als ihr Mann während des Liebesakts plötzlich stirbt, und sie weiterhin mit den Händen an das Bett gefesselt ist, beginnt für eine junge Frau ein Kampf ums überleben...

Scary-Movies Rating

8/10

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
4.5/10
Spannung
5.5/10
Gewalt
3/10
Splatter
4/10
Trash
0/10
Tragik
7.5/10
Gesamt
8/10

Filmstarts

Netflix

15. Oktober 2017

Netflix | FSK 16

Cast & Crew

Regie:
Mike Flanagan
Drehbuch:
Mike Flanagan, Jeff Howard, Stephen King (Romanvorlage)
Darsteller:
Carla Gugino, Henry Thomas, Kate Siegel, Carel Struycken, Bruce Greenwood, Chiara Aurelia, Jon Arthur, Tony Beard, Chad Kinney, Natalie Roers, Clint Edwards
Produktion:
Trevor Macy

User Reviews

Bewertungen anderer User

Super Film mit sehr viel (...)

von Horror am 3. März 2018

Super Film mit sehr viel Hintergrund und die verschiedenen Phasen des Seelenzustands. Echt sehr gut gemacht, mega geiles Ende. Also wirklich sehr beeindruckend. An manchen Stellen ein bisschen langatmig, aber das macht das Ende wieder wett. ...
Ganze Review lesen

Super Film mit sehr viel Hintergrund und die verschiedenen Phasen des Seelenzustands. Echt sehr gut gemacht, mega geiles Ende. Also wirklich sehr beeindruckend. An manchen Stellen ein bisschen langatmig, aber das macht das Ende wieder wett.

Review schließen

Ich liebe Scary Movies. E(...)

von Ralf am 22. November 2017

Ich liebe Scary Movies. Eine tolle Seite, bei der ich schon viele Filmperlen entdeckte. Hat die Seite ein neues Design? Ich war schon länger nicht mehr da. Zum Film: Ich würde ihn gerne sehen, infos wo und wann er verfügbar ist, wären in einem Re...
Ganze Review lesen

Ich liebe Scary Movies. Eine tolle Seite, bei der ich schon viele Filmperlen entdeckte. Hat die Seite ein neues Design? Ich war schon länger nicht mehr da.

Zum Film: Ich würde ihn gerne sehen, infos wo und wann er verfügbar ist, wären in einem Review klasse. Gilt auch für andere Filme :)

Danke

Review schließen

Diese Filme könnten dich interessieren