Synopsis

Samantha Jenkins wurde für den Mord an ihren Eltern und Schwestern angeklagt, jedoch für unschuldig befunden. Weil sie diese schwierige Zeit vergessen will begibt sie sich mit ihrem Freund auf See, mit dem Boot ihres toten Vaters. Doch während der Fahrt begeben sich mysteriöse Dinge und schon bald ist sich Samantha nicht mehr sicher – was ist Realität und was bildet sie sich nur ein…

Lust auf...?

Filmstarts

Blu-ray (Kinokater)
Starttermin: 21.08.2015
Laufzeit: ca. 90 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Blu-ray (Kinokater)
Starttermin: 21.08.2015
Laufzeit: ca. 90 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Matt Lofgren

Drehbuch: Matt Lofgren

Darsteller: Jennifer Stuckert, Olivia Aaron, Heidi Brigman, Griffin Daley, Baily Hopkins, Sarah Klaren, Erin Meadows, Melissa Quine, Brian Rife, Joel Roth, Dann Shively, Ross Turner, Kari Wishingrad

Produktion: Vincent Cortez

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.