Girl On The Train (2016)

Originaltitel: Girl On The Train
Land: USA
Genre: Mystery, Thriller

Rachel Watson fährt jeden Tag mit dem Zug an ihrem ehemaligen Haus vorbei. Dem Haus, in dem sie mit ihrem Ex-Freund gewohnt hat, der dort heute noch wohnt. Während sie versucht ihren Schmerz zu verdrängen, fokussiert sie sich auf ein Nachbarhaus und entdeckt dort ein junges Pärchen. In ihrem Kopf malt sie sich eine perfekte Beziehung für das Pärchen aus, bis sie dort eines Morgens aus dem Zug heraus etwas schockierendes beobachtet. Am nächsten Tag wacht sie mit einem Hangover auf, an ihrem Körper mehrere Wunden und ohne jegliche Erinnerungen an den Abend zuvor. Als sie den Fernseher einschaltet erfährt sie, dass die Frau aus dem Haus entführt wurde, weshalb Rachel beginnt, den Geschehnissen des Abends zuvor auf die Spur zu gehen…

Starttermine

Deutscher Kinostart:27.10.2016

Tipp: Aktuelle Horrorfilm Starts ansehen

VoD Streams / Kaufen

Stream anschauen: Instant Video, maxdome

DVD/ Blu-ray kaufen: Amazon.de

Girl On The Train Trailer

Diese Filme könnten dich interessieren

Cast & Crew

Regie: Tate Taylor
Drehbuch: Erin Cressida Wilson, Paula Hawkins (Roman)
Darsteller: Emily Blunt, Haley Bennett, Laura Prepon, Rebecca Ferguson, Allison Janney, Luke Evans, Justin Theroux, Lisa Kudrow, Edgar Ramírez, Marko Caka, Darren Goldstein, Jalina MercadoLana Young, Frank Anello, Alexander Jameson, Mauricio Ovalle, Ross Gibby, Hannah Kurczeski, Gregory Morley, Guy Sparks, Sidney Beitz, Kevin D. McGee, Athena Stuebe
Produktion: Marc Platt


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!