Grave Encounters 2

Grave Encounters 2
Genre:
Horror, Found Footage
Jahr:
2012
Land:
Kanada
Dauer:
ca. 100 Minuten

Grave Encounters 2 handelt von einer Gruppe Filmstudenten, welche in das Krankenhaus aus dem ersten Teil einbrechen um ihre eigenen paranormalen Nachforschungen anzustellen. Sie bemerken aber schnell, dass Grave Encounters nicht nur ein Film war... Es war echt!

Scary-Movies Rating

6/10

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
5.5/10
Spannung
5/10
Gewalt
3/10
Splatter
1.5/10
Trash
4/10
Tragik
3.5/10
Gesamt
6/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
John Poliquin
Drehbuch:
The Vicious Brothers
Darsteller:
Reese Alexander, Stephanie Bennett, Jeffrey Bowyer-Chapman, Richard Harmon, Howie Lai, Leanne Lapp, Meeshelle Neal, Shawn C. Phillips, Dylan Playfair, Sean Rogerson
Produktion:
Shawn Angelski, Martin Fisher

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Dass die Vicious Brüder (...)

von Mark Colour am 21. April 2014

Dass die Vicious Brüder nach Grave Encounters (Teil 1) eine gelungene Fortsetzung bringen habe ich gehofft und wurde zum Glück nicht enttäuscht. Die Story ist gut an den ersten Teil angeknüpft und die Spezialeffekte überzeugen genauso wie die Sc...
Ganze Review lesen

Dass die Vicious Brüder nach Grave Encounters (Teil 1) eine gelungene Fortsetzung bringen habe ich gehofft und wurde zum Glück nicht enttäuscht. Die Story ist gut an den ersten Teil angeknüpft und die Spezialeffekte überzeugen genauso wie die Schauspielerischen Fähigkeiten des No-Name Casts. Viele neue gute Ideen die dazu perfekt in die Gruselige Atmosphäre passen und dem Zuschauer wird das geboten worauf man bei Paranormal Activity seit 5 Teilen wartet.

Meiner Meinung nach mit einer der besten Found Footage Filme.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren