Synopsis

Grave Encounters ist eine Geister Reality Serie, in der Lance Preston gemeinsam mit seiner Geisterjäger-Crew Orte untersucht, an denen es angeblich spuken soll. Für eine neue Episode schließen sie sich für eine Nacht in ein Krankenhaus ein, in dem bereits seit Jahren paranormale Phänomene vor sich gehen. Lance Preston und seine Crew hatten bisher nur Fälle, in denen sie keinerlei gefährliche Erfahrungen mit Geistern gemacht haben, doch in diesem Krankenhaus soll sich das heute Nacht ändern…

Trailer

Bilder

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
6.5/10
Spannung:
3.5/10
Gewalt:
0.5/10
Splatter:
0.5/10
Trash:
3.5/10
Tragik:
1.5/10
Gesamt: 5.5 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
DVD, FSK 16, Uncut

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen DVD (Falcom Media)
Starttermin: 25.09.2012
Laufzeit: ca. 90 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Auf Amazon kaufen DVD (Falcom Media)
Starttermin: 25.09.2012
Laufzeit: ca. 90 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: The Vicious Brothers

Drehbuch: The Vicious Brothers

Darsteller: Sean Rogerson, Juan Riedinger, Ashleigh Gryzko, Mackenzie Gray, Merwin Mondesir

Produktion: Shawn Angelski

Kommentare

5 Kommentare

  • lock-o81

    Wird endlich mal Zeit das der Film auf Deutsch rauskommt !!!

  • croxeldyffic

    Für Fans des Handkamera-Stils sehr zu empfehlen und auch sonst für einen netten Gruselabend geeignet.
    Ich fand den Film bei weitem spannender als die ganze „Paranormal Activity“-Reihe zusammen.

  • Sell-M

    War ein sehr Guter Film lohnt sich anzusehen zumindest für Fans s die auf Handkamera-Stils stehen.
    Der kommt hier auf seine kosten ich muß auch sagen wie (croxeldyffic) schon sagte.
    Ich fand den Film bei weitem spannender als die ganze “Paranormal Activity”-Reihe zusammen.
    Die Story und die Handlung sind sehr gut sowie die Spitzellen Szenen mehr sage ich nicht dazu.
    Viel Blut und Eckchen sind nicht vorhanden dafür ist eine gute Grusel Spannung vorhanden. dafür sitzt man mit weit offen gerissenen Augen da und ist geschockt,

    Punkte Wertung:
    Film: 9 von 10 P.
    Story & Dramaturgie: 7 von 10 P.
    Spannungsfaktor: 7 von 10 P.
    Gesamturteil: 10 von 10 P.

  • Hans

    Auf die bewertung geb ich keinen Wert! Dieser Film ist der absolut Beste den es gibt!
    BEST FILM EVER!

  • Yannic

    Also ich kann absolut nicht verstehen, wie diese Film eine (viel) schlechtere Bewertung als “The Plair Witch Projekt“ bekommen kann. Der Film ist einfach nur HAMMER!

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.