Synopsis

Eine Gruppe Biologie-Studenten macht sich auf, um auf einer kleinen Insel Flora und Fauna zu studieren. Sie ahnen nicht, dass sich ein perverser Filmemacher an ihre Fersen geheftet hat der Reality-TV produzieren will. Während sich die jungen Leute sicher fühlen, bannt er jede ihrer Bewegungen auf Zelluloid. Er beginnt mit harmlosen Szenen, steigert sich aber in einen Rausch und fängt an die Studenten Tag und vor allem nachts zu überwachen. Unbeobachtet filmt er die Frauen beim duschen und während sie sich selbst befriedigen. Aber auch das reicht ihm bald nicht mehr. Er will mehr, den ultimativen Kick: den Tod filmen. Live und nicht gestellt. Um seine perversen Phantasien umzusetzen ist ihm jedes Mittel recht. Piranhas, ertrinken, enthaupten oder Kreissägen. Er gerät in eine sich immer schneller drehende Spirale aus Gewalt, Blut und Tod. Er ist sich seiner Sache sicher, denn von der Insel kann niemand entkommen…

Bilder

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
1/10
Spannung:
3/10
Gewalt:
6/10
Splatter:
4.5/10
Trash:
3/10
Tragik:
0.5/10
Gesamt: 3.5 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
Blu-ray Disc (uncut)

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen Blu-ray (Euro Video)
Starttermin: 09.12.2010
Laufzeit: ca. 86 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja
Indiziert: nein

Auf Amazon kaufen DVD (Euro Video)
Starttermin: 19.06.2008
Laufzeit: ca. 86 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Matt Flynn

Drehbuch: Matt Flynn

Darsteller: Danica McKellar, Jay Kenneth Johnson, William Forsythe, Sean Kanan, Juliet Landau, Justin Chon, Travis Schuldt, Adrienne Frantz, Tammy Felice, Gabrielle Richens, Noah Guy, Kane Hodder

Produktion: Brian Hartman, Sean Kanan, Mike Wittlin

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.