Synopsis

Michael Myers wurde erschossen und sollte nun eigentlich Mausetot sein. Doch bei ihm handelt es sich nicht um einen Menschen, den man einfach so töten kann. Also ist er wieder auf freiem Fuß und versucht weiterhin sein Ziel zu erreichen: Seine Schwester Laurie Strode ermorden…

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
3.5/10
Spannung:
7/10
Gewalt:
5.5/10
Splatter:
2/10
Trash:
1/10
Tragik:
3/10
Gesamt: 7 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
DVD, Uncut

Lust auf...?

Cast & Crew

Regie: Rick Rosenthal

Drehbuch: John Carpenter, Debra Hill

Darsteller: Jamie Lee Curtis, Donald Pleasence, Charles Cyphers, Jeffrey Kramer, Lance Guest, Pamela Susan Shoop, Hunter von Leer, Dick Warlock, Leo Rossi, Gloria Gifford, Tawny Moyer, Ana Alicia, Ford Rainey, Cliff Emmich, Nancy Stephens

Produktion: Debra Hill

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.