Synopsis

Ein Halloween-Maskenhersteller macht massiv Werbung im Fernsehen für ihre neuen Masken, die jedes Kind dieses Jahr am 31. Oktober tragen soll. Doch in der Stadt rund um die Maskenfabrik sind die Leute mysteriös und alles wird von Kameras überwacht. Das müssen ein Mann und eine Frau, die einem Mordfall auf der Spur sind, herausfinden, als sie die Fabrik besuchen wollen. Was hat es mit dieser Fabrik auf sich und sind die Mitarbeiter an dem besagten Tod Schuld? Sie müssen es herausfinden…

Trailer

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
1.5/10
Spannung:
4/10
Gewalt:
4.5/10
Splatter:
4/10
Trash:
5.5/10
Tragik:
1.5/10
Gesamt: 5 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
Blu-ray, FSK 16, Uncut

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen Blu-ray (Sunfilm Home Entertainment)
Starttermin: 02.10.2014
Laufzeit: ca. 98 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Auf Amazon kaufen DVD (Sunfilm Home Entertainment)
Starttermin: 02.10.2014
Laufzeit: ca. 94 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Tommy Lee Wallace

Drehbuch: Tommy Lee Wallace

Darsteller: Tom Atkins, Stacey Nelkin, Dan O'Herlihy, Michael Currie, Ralph Strait, Jadeen Barbor, Brad Schacter, Garn Stephens, Nancy Kyes, Jonathan Terry, Al Berry, Wendy Wessberg, Essex Smith, Maidie Norman, John MacBride

Produktion: John Carpenter, Debra Hill

Kommentare

2 Kommentare

  • derschrecklichesven

    Totaler Müll der Film und Sterbens langweilig wie landet so was bei den Klassikern ???? Ich bin sehr vorsichtig mit Sätzen wie dieser Film hat meine Zeit verschwendet aber auf diesen Dreck trifft das zu bin gerade echt erschrocken das ich diesen Rotz hier gefunden habe.der gehört vielleicht in die Kategorie der schlechtesten Filme.ich hab bei euch locker über 50 Filme bewertet aber das ist der erste mit glatten O Punkte und Vorsicht für alle Fans von Michael Myers der Film hat bis auf das er an Halloween spielt nix mit dem kultschlitzer zu tun und das obwohl er offiziell in der Reihe geführt wird was ja an für sich traurig genug ist könnte man vielleicht noch damit leben wenn der streifen gut wäre ist er aber nicht.der Film ist so weit von einem Klassiker entfernt wie Dieter Bohlen vom Punkrock.

  • Spacy

    Ich frag mich warum so ein Mist in einer best of rangliste ist…
    Sowas soll nur die Goldene Himbeere bekommen fur den großten Trash-Film aller Zeiten…

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.