Synopsis

Nachdem Michael Myers in Flammen stand wurde er schwer verletzt in einem Krankenhaus unter Verschluss gehalten. Nun soll er in eine andere Klinik gebracht werden, wofür ihn vier Angestellte in einen Krankenwagen verladen. Während der Fahrt schafft Michael es allerdings alle Insassen zu ermorden und zu entkommen. Denn seine Familie ist noch nicht ganz vernichtet: Seine bereits gestorbene Schwester hat eine kleine Tochter, die von Albträumen eines Killers geplagt wird, und dieses Halloween schlimmes befürchtet…

Trailer

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
3/10
Spannung:
6/10
Gewalt:
5.5/10
Splatter:
3/10
Trash:
2.5/10
Tragik:
4/10
Gesamt: 6.5 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
Blu-ray, FSK 16, Uncut

Lust auf...?

Filmstarts

Blu-ray (Sunfilm Home Entertainment)
Starttermin: 02.10.2014
Laufzeit: ca. 89 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

DVD (Sunfilm Home Entertainment)
Starttermin: 02.10.2014
Laufzeit: ca. 85 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Dwight H. Little

Drehbuch: Danny Lipsius, Larry Rattner

Darsteller: Donald Pleasence, Ellie Cornell, Danielle Harris, George P. Wilbur, Michael Pataki, Beau Starr, Kathleen Kinmont, Sasha Jenson, Gene Ross, Carmen Filpi, Raymond O'Connor, Jeff Olson, Karen Alston, Nancy Borgenicht, David Jensen

Produktion: Paul Freeman

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.