Synopsis

Als der erfolgreiche Musikkritiker Alan Dunne mit seiner soeben aus einer Therapie entlassenen Frau nach Italien für eine Auszeit fährt, bittet er die junge Frau Kelly darum auf das große Haus von ihm aufzupassen. Also zieht sie mit ihrem Bruder Tim und dessen Freund Jesse vorübergehend in das Haus und verbringt dort die Zeit. Allerdings wird sie von einer komischen Macht dazu getrieben, einen 8-jährigen Jungen zu entführen und dort gefangen zu halten. Dieser wird aber auch nach einer Weile nicht vermisst und scheint von niemandem gesucht zu werden. Gleichzeitig wird Alan Dunne’s Frau in Italien wieder von ihren psychischen Problemen belastet, woraufhin ihr Alan von einem dunklen Geheimnis erzählt. Er war in einen Unfall verwickelt, bei dem ein kleiner Junge im Alter von 8 Jahren umgekommen ist…

Trailer

Bilder

Lust auf...?

Cast & Crew

Regie: Michael Bartlett

Drehbuch: Michael Bartlett

Darsteller: Lindsey Haun, Blake Berris, RJ Mitte, Randy Schulman, Diane Dalton, Micah Nelson, Michele Mariana, Moreen Littrell, Brandon Smith, Sean Goodearl, Michael Bartlett, Tim Whitcomb, Broderick Boyd, Cole Wagoner, Susan Funk,

Produktion: Michael Bartlett, Jon Manning

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.