Synopsis

Henry ist immernoch auf freiem Fuß und hat seinen Ex-Knastkumpanen und dessen Schwester bereits hinter sich gelassen. Er sucht bei einer Firma für Baustellentoiletten einen Job und bekommt ihn dort auch. Weil er ebenfalls nach einer Wohnung sucht wird er von seinem neuen Chef, dessen Frau und Tochter aufgenommen. Mit der Zeit wird er von seinem Chef in die geheimen Machenschaften der Firma eingewiesen und lernt von ihm, wie man Brände legt um Versicherungen abzuzocken. Hingegen lehr in Henry darin, wie man Menschen ermordet, ohne Spuren zu hinterlassen. Während der Zeit verliebt sich die Tochter von Henrys Chef in den Serienkiller, doch der kann keine Liebe in seinem Leben zulassen…

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
0/10
Spannung:
4/10
Gewalt:
6/10
Splatter:
3.5/10
Trash:
1/10
Tragik:
2.5/10
Gesamt: 5.5 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
DVD, FSK 18, Uncut

Lust auf...?

Filmstarts

DVD (Pasadena Pictures)
Starttermin: 28.09.2012
Laufzeit: ca. 81 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Chuck Parello

Drehbuch: Chuck Parello

Darsteller: Penelope Milford, Neil Giuntoli, Mike Houlihan, James Otis, Rich Baker, Rich Komenich, Kate Walsh, Carri Levinson, Daniel Allar, Bill Pirman, Larry Calicchio, Sam Saletta, Don Rimgale, Kathleen Perkins, Miles Stroth

Produktion: Thomas J. Busch, Chuck Parello

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.