Synopsis

Die zwei Vollweisen und Zwillinge Jonath und Elle werden von ihren reichen Adoptiveltern aus Beverly Hills auf eine teure Eliteuniversität geschickt. Schon kurz nach der Ankunft stellen die beiden allerdings fest, dass hier irgendetwas nicht stimmt, der Schulalltag muss aber trotzdem gemeistert werden. Als Jonath dann von den besten Schülern in ihre Gruppe aufgenommen wird und die Zimmermitbewohnerin von Elle ohne jede Spur verschwindet, beginnt Elle auf eigene Faust zu recherchieren, was an dieser Universität nicht stimmt. Sie stößt auf die Geschichte von Hänsel und Gretel und beginnt zu glauben, dass ihr Bruder von einem Hexenzirkel aufgenommen wurde. Dies würde auch erklären, warum er neuerdings so schwer zugänglich ist und sich so seltsam verhält. Mithilfe des Dozenten Mr. Sebastian gelingt es Elle hinter die vielen Geheimnisse zu kommen und muss sich letztlich nicht nur einer bösen Hexe, sondern auch ihrem Bruder stellen…

Trailer

Bilder

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
0/10
Spannung:
1/10
Gewalt:
1/10
Splatter:
0/10
Trash:
2.5/10
Tragik:
1.5/10
Gesamt: 2 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
DVD, FSK 16, Uncut

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen Blu-ray (Sunfilm Home Entertainment)
Starttermin: 02.05.2013
Laufzeit: ca. 83 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Auf Amazon kaufen DVD (Sunfilm Home Entertainment)
Starttermin: 02.05.2013
Laufzeit: ca. 80 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: David DeCoteau

Drehbuch: Larson Tretter

Darsteller: Eric Roberts, Vanessa Angel, Kathryn Collins, Cherie Currie, Niclas Gillis, Zac Goodspeed, Judy Norton, Max Silberman, Tyne Stecklein, Booboo Stewart, Fivel Stewart, Nils Allen Stewart, Courtney B Turk

Produktion: Jeffrey Schenck, John Schouweiler

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.