Synopsis

Es ist genau 30 Jahre her, da lief ein kleiner Horrorfilm in den weltweiten Kinos an, welcher in den lezten 30 Jahren 11 Fortsetzungen mit sich brachte, einen enormen Body Count hatte und eine der besten Gruselcharakter in der Geschichte des Horrorfilms auf die Leinwand brachte. Tom Savini führt uns durch diese Dokumentation über Jason, der in drei Jahrzehnten zahllosen seinen Fans das Gruseln lehrte. Wir bekommen Behind-The-Scenes Aufnahmen zu sehen, wir horchen in viele Interviews rein, unter anderem mit Stuntmen, Special FX-Leuten, Schauspielern und Fans.

Bilder

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
3/10
Spannung:
3/10
Gewalt:
8.5/10
Splatter:
8.5/10
Trash:
2/10
Tragik:
1/10
Gesamt: 6.5 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
DVD FSK 18

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen DVD (WVG Medien)
Starttermin: 30.09.2011
Laufzeit: ca. 87 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Daniel Farrands

Drehbuch: Thommy Hutson, Anthony Masi

Darsteller: Diane Almeida, Erich Anderson, Judie Aronson, Diana Barrows, Steven Barton, Rachel Belofsky, Peter Bracke, Richard Brooker, John Carl Buechler, Chuck Campbell, Gloria Charles, Stuart Charno

Produktion: Thommy Hutson, Anthony Masi

Kommentare

1 Kommentar

  • derschrecklichesven

    Laut der Filmzeitschrift cinema soll das eine richtig gute doku sein besser wie viele Horrorfilme die in letzter Zeit erschienen sind.ich liebe die Filmreihe also ist das fast ein muss für mich ich würde aber vorher gerne ein paar Meinungen hören also bitte tut euch keinen zwang an.

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.