Synopsis

Jay Jones gelingt, während das ganze Land Thanksgiving feiert, der Ausbruch aus dem Hobart-Sanatorium. Er ist ein extrem gefährlicher Psychopath, der auf Grund des Mordes an seiner Mutter und seinem Vater gesessen hat. Auf seiner Flucht klaut er ein Auto und begiebt sich damit in eine abgelegene kleine Stadt, wo er sich ein Haus raussucht, dessen Bewohner er kaltblütig ermorden will. Geisteskrank und stimuliert durch harte Drogen macht er sich auf, erneut ein grausames Massaker anzustellen…

Lust auf...?

Cast & Crew

Regie: Nettie Peña

Drehbuch: Thomas Bush

Darsteller: Jake Steinfeld, Vinessa Shaw, Peter De Paula, Don Edmonds, Charles Hoyes, David Mielke, Leia Naron, Lisa Rodríguez, Colette Trygg, Sallee Young, J. Kelly, R. Fouts, Victor Paddock, Rochelle Constanten, Anne Cribbs

Produktion: Don Edmonds

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.