Synopsis

Auf der Beerdigung von Karen White, die in „Howling – Das Tier“ als Werwolf erschossen wurde, treffen ihr Bruder eine Freundin aufeinander. Karen White’s Bruder will der Freundin nicht glauben, dass sie ein Werwolf war, doch als die Beerdigung zu ende ist tut sich etwas am Grab. Karen White ist wieder lebendig und kommt als Werwolf zurück auf die Erde. Was man einst für beendet gehalten hat geht nun weiter: Die Jagd nach den Werwölfen…

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
1.5/10
Spannung:
3/10
Gewalt:
1.5/10
Splatter:
1/10
Trash:
5.5/10
Tragik:
2/10
Gesamt: 3 / 10 Punkte

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen DVD (EuroVideo)
Starttermin: 13.09.2012
Laufzeit: ca. 550 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Philippe Mora

Drehbuch: Gary Brandner, Robert Sarno

Darsteller: Christopher Lee, Annie McEnroe, Reb Brown, Marsha A. Hunt, Sybil Danning, Judd Omen, Ferdy Mayne, Patrick Field, Jimmy Nail, Steven Bronowski, James Crawford, Jirí Krytinár, Ladislav Krecmer, Jan Kraus, Petr Skarke

Produktion: Steven A. Lane

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.