Synopsis

Eine europäische Kleinstadt wird von einer unbekannten Krankheit heimgesucht, an der die meisten Bewohner bereits gestorben sind. Ayia und Mirra haben bereits ihre Mutter an diese Krankheit verloren und nun wird auch noch Mirra, die jüngere von beiden, angesteckt. Deshalb sucht Ayia Hilfe bei dem örtlichen Pastor und Freund der Familie. In dessen Haus findet sie Bücher, die sie an die dunkle Wahrheit der grauenvollen Krankheit führen…

Trailer

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen Blu-ray (Soulfood)
Starttermin: 23.10.2015
Laufzeit: ca. 84 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja
Indiziert: nein

Auf Amazon kaufen DVD (Soulfood)
Starttermin: 23.10.2015
Laufzeit: ca. 80 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Pavel Khvaleev

Drehbuch: Aleksandra Khvaleeva, Oleg Mustafin, Evgeniya Mustafina

Darsteller: Polina Davydova, Lyubov Ignatushko, Evgeniy Gagarin

Produktion: Frank Ellrich

Kommentare

1 Kommentar

  • Sylvia Schumacher

    Auch wieder so ein Film,wo man denkt(weil man auf dem Cover die“ Nominierungen“berücksichtigt:“Wow,hört sich super an.“Letzten Endes weiss ich nicht,was an dem Film „Horror,Mystery oder Drama“sein soll

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.