In Fear

In Fear
Genre:
Horror, Thriller
Jahr:
2013
Land:
USA
Dauer:
ca. 85 Minuten

Das junge Pärchen Tom und Lucy wollen gemeinsam in den Urlaub, doch verfahren sich auf dem Weg dorthin in den vielen Feldwegen auf der Strecke. Als die Nacht hereinbricht und die zwei Verliebten mit dem Auto in einem Wald landen beginnen sie Angst zu bekommen - Angst vor der Dunkelheit und dem Unbekannten, welches sich in dieser befindet. Sie beginnen zu glauben, dass etwas hinter ihnen her ist und je mehr Angst sie bekommen, desto mehr lassen sie das Böse, welches sie befürchten, zu sich ins Auto...

Scary-Movies Rating

7/10

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
6.5/10
Spannung
5/10
Gewalt
4.5/10
Splatter
0.5/10
Trash
0/10
Tragik
6/10
Gesamt
7/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Jeremy Lovering
Drehbuch:
Jeremy Lovering
Darsteller:
Iain De Caestecker, Alice Englert, Allen Leech
Produktion:
James Biddle, Nira Park

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

hm..ok..am anfang des fil(...)

von dark am 16. Juli 2015

hm..ok..am anfang des films war ich noch guter hoffnung..war sehr vielversprechent..gut aufgebaut..und ich war gespannt und neugirig wann es endlich losgeht....aber leider hab ich umsonst gewartet...bis ca. die hälfte des films alles gut und richtig...
Ganze Review lesen

hm..ok..am anfang des films war ich noch guter hoffnung..war sehr vielversprechent..gut aufgebaut..und ich war gespannt und neugirig wann es endlich losgeht....aber leider hab ich umsonst gewartet...bis ca. die hälfte des films alles gut und richtig..aber dann..omg sooo langweilig und fad,das mir fast das gesicht eingeschlafen ist..vom ende ganz zu schweigen...muss man sich NICHT antun! ^^
fazit : 3,5 von 10 punkten

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren