Inception

Inception
Genre:
Action, Thriller, Science-Fiction
Jahr:
2010
Land:
USA

Dom Cobb (Leonardo DiCaprio) ist ein begnadeter Dieb, der absolut beste auf dem Gebiet der Extraktion, einer kunstvollen und gefährlichen Form des Diebstahls: Cobb stiehlt wertvolle Geheimnisse aus den Tiefen des Unterbewusstseins, wenn der Verstand am verwundbarsten ist – während der Traumphase. Dank seiner seltenen Begabung ist Cobb in der heimtückischen, neuen Welt der Industriespionage heiß begehrt. Doch diese Existenz hat auch ihre Schattenseiten: er wird auf der ganzen Welt gesucht und hat alles verloren, was er liebte. Eines Tages bietet sich ihm die Chance zur Rettung: Ein letzter Auftrag könnte ihm zu seinem alten Leben zurück verhelfen, aber nur, wenn ihm das absolut Unmögliche gelingt: die so genannte INCEPTION. Statt eines perfekt ausgeführten Diebstahls müssen Cobb und sein Spezialistenteam das genaue Gegenteil vollführen. Ihr Auftrag lautet nicht, eine Idee zu stehlen, sondern eine einzupflanzen. Sollte ihnen das gelingen, wäre es das perfekte Verbrechen.

Scary-Movies Rating

Keine Review vorhanden

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Trailer

Streams

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Christopher Nolan
Drehbuch:
Christopher Nolan
Darsteller:
Leonardo DiCaprio, Ken Watanabe, Joseph Gordon-Levitt, Marion Cotillard, Ellen Page, Tom Hardy, Cillian Murphy, Dileep Rao, Tom Berenger, Michael Caine
Produktion:
Christopher Nolan, Emma Thomas

User Reviews

Bewertungen anderer User

Richtig toller SciFi-Thri(...)

von Dead Melody am 24. November 2011

Richtig toller SciFi-Thriller! Echt was zum Nachdenken! Ich habe ihn im Kino gesehen und er ist sofort zu meinem neuen Lieblingsfilm geworden. Spannend, actionreich, lustig und unterhaltsam! Einfach perfekt. Zudem noch was fürs Köpfchen. Den MUSS m...
Ganze Review lesen

Richtig toller SciFi-Thriller!
Echt was zum Nachdenken!
Ich habe ihn im Kino gesehen und er ist sofort zu meinem neuen Lieblingsfilm geworden.
Spannend, actionreich, lustig und unterhaltsam!
Einfach perfekt.
Zudem noch was fürs Köpfchen.
Den MUSS man gesehen haben.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren