Inside

A l'interieur
Genre:
Horror
Jahr:
2007
Land:
Frankreich
Dauer:
ca. 82 Minuten

Ein Autounfall traumatisiert die schwangere Sarah und macht sie zur jungen Witwe. Als sie, kurz vor der Niederkunft, Weihnachten im einsamen Apartment verbringt, greift aus dem Nichts eine unbekannte Psychopathin an und metzelt alles nieder, was bluten kann.

Scary-Movies Rating

9/10

User Rating (1)

9,0/10

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
6/10
Spannung
10/10
Gewalt
9.5/10
Splatter
7/10
Trash
0/10
Tragik
7/10
Gesamt
9/10

Cast & Crew

Regie:
Alexandre Bustillo, Julien Maury
Drehbuch:
Alexandre Bustillo
Darsteller:
Alysson Paradis, Béatrice Dalle, Nathalie Roussel, François-Régis Marchasson, Dominique Frot, Jean-Baptiste Tabourin, Dominique Frot, Claude Lulé, Hyam Zeytoun, Tahar Rahim, Emmanuel Guez, Ludovic Berthillot
Produktion:
Franck Ribiere, Rodolphe Guglielmi, Frederic Ovcaric

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Bloody

von CRYYDOWN am 4. April 2022

9/10

Einer meiner Absoluten Lieblingsfilme. Richtig Brutal und die End Szene finde ich echt crazy , vor allem der Jumpscare von dem Typen da, das war unerwartet. ...
Ganze Review lesen

Einer meiner Absoluten Lieblingsfilme. Richtig Brutal und die End Szene finde ich echt crazy , vor allem der Jumpscare von dem Typen da, das war unerwartet.

Grusel:
6/10
Spannung:
10/10
Gewalt:
10/10
Splatter:
9/10
Trash:
0/10
Tragik:
9/10
Gesamt:
9/10

Review schließen

Der schlechteste Film all(...)

von Eugen am 8. August 2017

Der schlechteste Film aller Zeiten, dermaßen übertrieben.... Leute sterben theoretisch, stehen wieder auf. Mir fällt nur ein Wort dazu ein: UNTERIRDISCH ...
Ganze Review lesen

Der schlechteste Film aller Zeiten, dermaßen übertrieben....
Leute sterben theoretisch, stehen wieder auf.
Mir fällt nur ein Wort dazu ein:
UNTERIRDISCH

Review schließen

hat mir echt gut gefallen(...)

von dark am 17. Juni 2015

hat mir echt gut gefallen...spannung steigt immer und fällt dann wieder bischen ab..immer denkt ma.."ja jetzt wird alles gut...und dann och doch nicht " das mag ich...gut gewählte schauspieler und der splatter kommt auch nicht zu kurz.. zu deinen f...
Ganze Review lesen

hat mir echt gut gefallen...spannung steigt immer und fällt dann wieder bischen ab..immer denkt ma.."ja jetzt wird alles gut...und dann och doch nicht " das mag ich...gut gewählte schauspieler und der splatter kommt auch nicht zu kurz..
zu deinen fragen tallahasee....in keiner scene kotz die tante in die killerin :).....( nochmal anschaun) und der typ geht so ab,weil sein gehirn matsch ist durch das bolzenschussgerät....hoffe konnte dir helfen ! :)
fazit : 9 von 10 punkten

Review schließen

ich fand den film gut ich(...)

von tallahassee am 12. Januar 2013

ich fand den film gut ich habe aber trotzdem ein paar fragen dazu: -ist man psychisch gestört wenn man(spoiler)lachen muss wenn die schwangere der killerin in den mund kotzt? -ist(wieder spoiler) der polizist an dem stromkasten mutiert oder warum gi...
Ganze Review lesen

ich fand den film gut ich habe aber trotzdem ein paar fragen dazu:
-ist man psychisch gestört wenn man(spoiler)lachen muss wenn die schwangere der killerin in den mund kotzt?
-ist(wieder spoiler) der polizist an dem stromkasten mutiert oder warum ging er so aggro auf die hauptperson los und nicht auf die killerin?

Review schließen

Der bekommt doch nicht al(...)

von Tobias am 14. August 2012

Der bekommt doch nicht allen ernstes 9 von 10 Punkten oder ? Also um das mal klarzustellen der Cover des filmes lässt viele die annahme haben es handelt sich hier um beinharten Splatter aber das schtimmt ganz und garnicht,obwohl es dem Film gut geta...
Ganze Review lesen

Der bekommt doch nicht allen ernstes 9 von 10 Punkten oder ?
Also um das mal klarzustellen der Cover des filmes lässt viele die annahme haben es handelt sich hier um
beinharten Splatter aber das schtimmt ganz und garnicht,obwohl es dem Film gut getan hatte .
Wirklich hart ist das Filmchen ja auch nur am Ende mit dem Kaiserschnitt.
Sonst ja nur ein billiger Slasher.
Doch das ist ja nicht das Problem sonder der erste Markel ist das sich alles in einem Einfamilienhaus abspielt
womit schonmal die Admusphare flöten geht,doch auch darüber kann man hinwegsehen
das größte Problem das sich darstellt ist die Entmystifizierung des Killer (der Frau) die als Mörder so lächerlich
Rüberkommt.das wichtigste ging damit Flöten nämlich Wer ist der Killer und wo kommt er her.

Review schließen

Alle anzeigen User-Reviews ausblenden

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren