Synopsis

In einer Fernsehsendung soll den grauenhaften Morden aus einem Haus auf die Spur gegangen werden. In diesem Haus kamen die bisherigen Bewohner allesamt auf unerklärliche Weise zu Tode. Ohne es zu ahnen, tappt das gesamte Filmteam mit dem Betreten des Hauses in die Falle – denn jeder, der nur ein Fuß in dieses Haus setzt, wird von dem Fluch verfolgt …

Trailer

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
9/10
Spannung:
3/10
Gewalt:
2/10
Splatter:
3/10
Trash:
1/10
Tragik:
0/10
Gesamt: 7 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
DVD Uncut

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen DVD (3L)
Starttermin: 26.11.2009
Laufzeit: ca. 89 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Takashi Shimizu

Drehbuch: Takashi Shimizu

Darsteller: Noriko Sakai, Chiharu Niiyama, Yui Ichikawa, Ayumu Saitô, Emi Yamamoto, Erika Kuroishi, Kaoru Mizuki, Shinobu Yuuki, Takako Fuji, Yuya Ozeki, Shingo Katsurayama, Fumika Hidejima

Produktion: Taka Ichise

Kommentare

2 Kommentare

  • Skyrunner

    Dies ist der langweilste Teil aus der Reihe „The Grudge“
    Natürlich ist das Hauptelement, das gleiche, jedoch ist vorhersehbar, wann was passiert, Teil 1 und Teil 3 sind sehr sehenswert, aber nicht dieser Teil.

  • Kisuke

    Guter teil, jedoch wie Skyrunner schon geschrieben hat, er ist von der The Grudge Reihe, der langweiligste der Filme, es ist natürlich meine eigene Meinung, vorallem da ich Teil 1 am gruseligsten gefunden habe und auch in Teil 3 eher weniger Angst verspürt hatte wie in Teil 1.

    Er ist sehenswert das auf alle Fälle, doch fangt ihr mit Teil 1 an wird dieser Film nicht so aufregend sein.

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.