Jungle

Jungle
Genre:
Action, Abenteuer, Drama
Jahr:
2017
Land:
Australien, Kolumbien
Dauer:
ca. 115 Minuten

Eine Gruppe macht eine geführte Wanderung in den bolivianischen Dschungel in der Hoffnung, dort ein altes indisches Dorf zu finden. Jedoch müssen sie herausfinden, dass das Leben im Dschungel kein leichtes ist...

Scary-Movies Rating

Keine Review vorhanden

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Trailer

Streams

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Greg McLean
Drehbuch:
Justin Monjo, Yossi Ghinsberg (Buch)
Darsteller:
Daniel Radcliffe, Thomas Kretschmann, Alex Russell, Lily Sullivan, Yasmin Kassim, Jacek Koman, Joel Jackson, Luis Jose Lopez, Angie Milliken, Joey Vieira, Paris Moletti
Produktion:
Todd Fellman, Mike Gabrawy, Gary Hamilton, Mark Lazarus, Dana Lustig, Greg McLean

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Einer der besten Filme mi(...)

von Martin am 16. November 2017

Einer der besten Filme mit Daniel Radcliffe !!! Hier kann er endlich mal sein Können unter Beweis stellen. Endlich weg von dem Harry Potter Image. Wirklich sehr spannender und gut gemachter Abenteuerfilm. Weiter so. ...
Ganze Review lesen

Einer der besten Filme mit Daniel Radcliffe !!!

Hier kann er endlich mal sein Können unter Beweis stellen. Endlich weg von dem Harry Potter Image.
Wirklich sehr spannender und gut gemachter Abenteuerfilm. Weiter so.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren