Synopsis

Der Serienmörder Ken kommt auf der Flucht vor der Polizei an einem abgelegenen Diner vorbei und hällt dort um erst zu essen, und daraufhin die Kellnerin und den Koch zu ermorden. Doch gerade als er die Tat vollbracht hat und das Diner verlassen wollte kommt ein junges Pärchen zusammen mit einem Polizisten herein um zu speisen. Um nicht aufzufliegen tut Ken so, als sei er der Kellner in diesem Diner. So gut wie alles bisher abgelaufen ist wendet sich jetzt alles: Die Kellnerin und der Koch mutieren plötzlich zu Zombies und wollen an Ken Rache üben…

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
0.5/10
Spannung:
1/10
Gewalt:
2.5/10
Splatter:
0.5/10
Trash:
4.5/10
Tragik:
1/10
Gesamt: 2 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
DVD, FSK 16, Uncut

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen DVD (SchröderMedia)
Starttermin: 16.05.2013
Laufzeit: ca. 75 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Patrick Horvath

Drehbuch: Patrick Horvath

Darsteller: Joshua Grote, Liesel Kopp, Parker Quinn, Maria Olsen, Larry Purtell, Daniel Schweiger, Jorge Montalvo, Scott Fish, Brodrick Thornsberry, Richard Thornsberry, Stephen Nelson, Eric Johnson, Jill Black

Produktion: David Cummings, Mark Johnson, Seth Allen Martin

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.