Killing Season

Killing Season
Genre:
Action, Thriller
Jahr:
2013
Land:
USA
Dauer:
ca. 91 Minuten

Über 20 Jahre nach dem Krieg versucht Benjamin Ford seine Erlebnisse und Taten immernoch zu verdrängen. Um das Vergangene zu vergessen lebt er abgeschieden und allein in einer Waldhütte wo er seine Zeit mit Fotografie verbringt. Eines Abends trifft er im Wald Emil Kovac, der sehr freundlich zu ihm ist, weshalb Benjamin ihn in seine Hütte einlädt. Sie verabreden sich nach mehreren Drinks für den nächsten Tag zum Jagen im Wald, doch dort muss Benjamin herausfinden, dass sein Gast eigentlich vor hat Jagd auf ihn zu machen. Ein gefährliches Katz und Maus Spiel beginnt...

Scary-Movies Rating

6.5/10

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0/10
Spannung
4.5/10
Gewalt
6.5/10
Splatter
3.5/10
Trash
0/10
Tragik
3.5/10
Gesamt
6.5/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Mark Steven Johnson
Drehbuch:
Evan Daugherty
Darsteller:
Robert De Niro, John Travolta, Milo Ventimiglia, Elizabeth Olin, Diana Lyubenova, Kalin Sarmenov, Stefan Shterev
Produktion:
Paul Breuls, Ed Cathell III, Anthony Rhulen, John Thompson

User Reviews

Bewertungen anderer User

John Travolta macht sich (...)

von derschrecklichesven am 6. Juli 2015

John Travolta macht sich in diesem Film zum Affen.er über treibt in seiner Rolle des Rachsüchtigen Serben und dabei wirkt er wie ein streber von der Schauspielschule und Ganz zu schweigen von seim lacherlichen aussehen.auweia was ist nur aus dem ge...
Ganze Review lesen

John Travolta macht sich in diesem Film zum Affen.er über treibt in seiner Rolle des Rachsüchtigen Serben und dabei wirkt er wie ein streber von der Schauspielschule und
Ganz zu schweigen von seim lacherlichen aussehen.auweia was ist nur aus dem geworden mit Trauer Blick ich auf seine Rolle des Vincent Vega 1995 in Tarantinos Pulp Ficton zuruck das war damals sein großes Comeback und brachte in zurecht in den Hollywood olymp wo er auf einmal 15 Millionen Dollar pro Film bekam doch in den letzten Jahren kam bis auf ein paar Ausnahmen( Brocken Barrow,schnappt shorty,Face oft,Savages)leider nicht mehr viel zurück und er hat eine Menge gedreht.

OK noch schlimmer steht es um den 2 fachen Oscar Preisträger und Schauspiel Legende Robert de Niro der hat 3 Jahrzehnte (70er,80er&90er) lang einen guten Film nach dem anderen gedreht zb.der Pate 2,Hexenkessel,Taxi Driver,Die durch die Hölle gehen,Heat,
Ronin,Es war einmal in America und Wie ein Wilder Stier Anfang der nuller Jahre hatte er auf einmal erfolge in komodien es war im gegonnt zb.Silver Lightnings aber was war sonst groß los mir fallen wenige Ausnahmen ein 2 gute Nebenrollen in American Hustel den Mafiaboss und in Machete der Senator.
In den letzten Jahren hatte er immer wieder dieses onkelhafte in seinen Rollen genau wie in diesem drecksfilm hahaha John Travolta erkennt ihn deNiro den Mann der ihm imKosovo vor 20 Jahren alles genommen hat unter dem Vorwand eines Jagdausflugs geht Travolta auf ihn los und obwohl beide Schusswaffen haben benutzen sie Pfeil und Bogem OK es reicht ich gebe dem Trauerspiel 2von 10 Punkte (der zweite Punkt ist für für naturkulisse) wer ein gutes Rache Drama sehen will schaut Auge um Auge mit Christian Bale bekommt ein Problem mit Woody Harrelson auch dabei sind Casey Affleck,William Dafoe,Forest Whitaker,Zoe Saldana,Sam Shepard und Tom Bower das ist ein Film mit guter story und tollen Schauspielleistungen. Schade wegen Robert de Niro aber Gott sei dank haben wir noch einen Christian Bale

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren