Synopsis

Peping ist frischer Vater und Ehemann, er befindet sich in der Ausbildung zu einem Polizisten und steht vor der Aufgabe seine Familie zu ernähren. Als er von einem Bekannten ein Jobangebot ohne genauere Informationen bekommt, sagt er sofort zu. Was er nicht weiß, der Job besteht daraus, eine Frau zu entführen, sie in Stücke zu hacken und die einzelnen Leichenteile verschwinden zu lassen. Peping, der angehende Polizist, muss sich dem Auftraggeber beugen oder seiner Pflicht nachgehen und die Frau retten…

Trailer

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
0/10
Spannung:
3/10
Gewalt:
5/10
Splatter:
3.5/10
Trash:
0/10
Tragik:
7.5/10
Gesamt: 6.5 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
DVD, Uncut

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen DVD (Al!ve)
Originalton mit Untertitel
Starttermin: 06.05.2011
Laufzeit: ca. 105 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Brillante Mendoza

Drehbuch: Armando Lao

Darsteller: Coco Martin, Maria Isabel Lopez, Julio Diaz, John Regala, Jhong Hilario, Lauren Novero, Benjie Filomeno, Mercedes Cabral, Allan Paule, Ping Medina, Susan Africa, Lou Veloso

Produktion: Coco Martin

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.