Synopsis

Lewis Shaler, ein überarbeiteter Doktor und alleinerziehender Vater, fährt gemeinsam mit seinem Sohn Max im letzten Zug von London in den Weihnachtsurlaub. Unerwarteter Weise rast der Zug mit immer höher werdender Geschwindigkeit durch eine Haltestelle durch und auch durch die Nächste, bis die Passagiere merken, dass die Bremsen sabotiert wurden. Nun muss sich Lewis und die anderen wenigen Passagiere darum kümmern den Zug anzuhalten und lebend hier rauszukommen, doch das gestaltet sich schwieriger als erwartet…

Trailer

Bilder

Lust auf...?

Cast & Crew

Regie: Omid Nooshin

Drehbuch: Omid Nooshin, Andy Love

Darsteller: Dougray Scott, Kara Tointon, Iddo Goldberg, David Schofield, Lindsay Duncan, Joshua Kaynama, Samuel Geker-Kawle

Produktion: Zack Winfield, Ado Yoshizaki Cassuto

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.