Little Dead Rotting Hood - Keine Angst vorm bösen Wolf

Little Dead Rotting Hood
Genre:
Horror, Fantasy
Jahr:
2016
Land:
USA
Dauer:
ca. 88 Minuten

Samantha ist die letzte Hoffnung der Bewohner einer kleinen Stadt. Nachdem sie von ihrer Großmutter in eine Untote verwandelt wurde kann sie es nämlich mit den Werwölfen aufnehmen, die sich in letzter Zeit hier breit machen und die Menschen bedrohen. Gemeinsam mit dem Sheriff begiebt sie sich in die dunkelsten Gegenden, um gegen die Monster anzutreten...

Scary-Movies Rating

2.5/10

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0.5/10
Spannung
3.5/10
Gewalt
4/10
Splatter
2.5/10
Trash
6.5/10
Tragik
1/10
Gesamt
2.5/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Jared Cohn
Drehbuch:
Gabriel Campisi
Darsteller:
Eric Balfour, Bianca A. Santos, Romeo Miller, Patrick Muldoon, Heather Tom, Brendan Wayne, Marina Sirtis, Amy Argyle, Tony Ketcham, Jake T. Getman, Izabella Alvarez, Taylor Carr, Ashley Doris, Demetrius Stear, Baker Chase Powell, Kevin Ragsdale, Kali Cook, Steven Skyler, Carl Donelson, Amy Landon, Tammy Klein, M.J. Brackin, Danielle Vasinova, Michael Johnathan Wright, Aaron Lord, Alexandria Ossey
Produktion:
David Michael Latt

User Reviews

Bewertungen anderer User

Es gibt Filme, die sind s(...)

von Ursa Major am 20. April 2016

Es gibt Filme, die sind so schlecht, da fragt man sich, ob es den Schauspielern eigentlich weh getan hat, derart platte und dumme Dialoge aufzusagen! Bei der Charakterzeichung wurde aber auch wirklich kein Klischee ausgelassen. Die Dialoge klingen, a...
Ganze Review lesen

Es gibt Filme, die sind so schlecht, da fragt man sich, ob es den Schauspielern eigentlich weh getan hat, derart platte und dumme Dialoge aufzusagen!
Bei der Charakterzeichung wurde aber auch wirklich kein Klischee ausgelassen. Die Dialoge klingen, als wollte der Drehbuchautor kurz vor Ablauf der Deadline einfach nur noch Feierabend machen und noch eben schnell dieses Manuskript runter rotzen! Leider ist die gesamte Story von Anfang bis Ende so berechenbar, dass weder Spannung noch Grusel aufkommen.
Die ersten paar Minuten waren noch vielversprechend, doch danach war es einfach nur noch langweilig und als am Ende alle mit vereinten Kräften gegen den Riesenwolf gekämpft haben, wurde es einfach nur noch lächerlich! Wenn dieser Film von Anfang an als Trash movie konzipiert gewesen wäre, hätte ich ihn ja noch als Satire oder Persiflage durchgehen lassen können, dazu war er aber leider viel zu ernst gemeint!
Fazit: Investiert eure Lebenszeit lieber in andere Filme, dieser hier ist es nicht wert!

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren