Livid - Das Blut der Ballerinas

Livide
Genre:
Horror, Fantasy
Jahr:
2011
Land:
Frankreich
Dauer:
ca. 95 Minuten

Die junge Lucie beginnt bei Mrs. Jessel, welche seit einiger Zeit im Koma liegt, einen Job als Pflegekraft und kümmert sich sorgsam um die alte Dame. Als Lucie erfährt, dass Mrs. Jesser einen wertvollen Schatz in ihrem Haus versteckt haben soll entschließt sie sich dazu eines Nachts gemeinsam mit zwei Freunden in das Anwesend einzubrechen und nach dem Schatz zu suchen. Ein großer Fehler, denn mit dem, was die drei Freunde in dieser Nacht erleben müssen, haben sie nicht gerechnet...

Scary-Movies Rating

7/10

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
6/10
Spannung
5.5/10
Gewalt
7/10
Splatter
4.5/10
Trash
0/10
Tragik
6.5/10
Gesamt
7/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Alexandre Bustillo, Julien Maury
Drehbuch:
Alexandre Bustillo, Julien Maury
Darsteller:
Loïc Berthezene, Serge Cabon, Chloé Coulloud, Béatrice Dalle, Catherine Jacob, Jérémy Kapone, Chloé Marcq, Félix Moati, Marie-Claude Pietragalla
Produktion:
Vérane Frédiani, Franck Ribiere

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Die Story war wenigstens (...)

von ExtremeShrimpokalypse am 18. Juli 2015

Die Story war wenigstens mal nicht Standard. Nun ja.. wer denkt sein leben wäre langweilig, der kann sich diesen Film ansehn, Spannung von der ersten Sekunde an, lässt einen gar nicht mehr los - genauso wie der Tiefschlaf der einen ereilt sobald ma...
Ganze Review lesen

Die Story war wenigstens mal nicht Standard. Nun ja..
wer denkt sein leben wäre langweilig, der kann sich diesen Film ansehn, Spannung von der ersten Sekunde an, lässt einen gar nicht mehr los - genauso wie der Tiefschlaf der einen ereilt sobald man auf Play drückt.
Bis wirklich mal was passiert liegt man mit dem Kopf auf dem Fußboden. Das Verhalten der Nebendarsteller sei mal so dahin gestellt. Die Hauptperson muss aber auch nicht mehr ganz richtig getickt haben, denn es war ihr absolut alles egal. Schmerzen? Egal. Tote? Egal. Ausweg finden? Egal. Gruselige, grimmige Menschen die mich töten wollen? Who cares.

Review schließen

Ganz guter film mir wurde(...)

von derschrecklichesven am 29. Juni 2015

Ganz guter film mir wurde bei der Geschichte nie langweilig was vor allem an der bezaubernden Hauptdarstellerin lag ist es zuviel gesagt wenn ich anmerken das Sie im Gegensatz zu den 2 Jungs weis wie man mit Angst und Körberlicher Bedrohung umgeht ...
Ganze Review lesen

Ganz guter film mir wurde bei der Geschichte nie langweilig was vor allem an der bezaubernden Hauptdarstellerin lag ist es zuviel gesagt wenn ich anmerken das Sie im Gegensatz zu den 2 Jungs weis wie man mit Angst und Körberlicher Bedrohung umgeht :-) OK da wären 2 Kritikpunkte 1. Die Geschichte wirkt am Schluss etwas un erzählt irgendetwas habe ich da schon noch erwartet... 2. Was für eine Wesen soll die Tochter eigentlich sein (ich will jetzt nicht geist hören ich finde am ehesten hat sie die Merkmale eines vampires aber ganz klar ist das nicht) OK das hört sich jetzt schlimmer an als es mich hat es tozdem ganz gut unterhalten ich gebe 6,5 punkte

Review schließen

Ich finde ihn geil, würd(...)

von Anonymous am 28. April 2012

Ich finde ihn geil, würde ihm jeden Empfeheln. Nur bleiben gegen Ende noch Fragen offen und gerät leider in die Dimension der Übernatürlichkeit gegen Ende ...
Ganze Review lesen

Ich finde ihn geil, würde ihm jeden Empfeheln.
Nur bleiben gegen Ende noch Fragen offen und gerät leider in die Dimension der Übernatürlichkeit gegen Ende

Review schließen

Nach Inside mal etwas and(...)

von Die stumme Ursel am 17. April 2012

Nach Inside mal etwas anderes... Nichtsdestotrotz etwas enttäuschend. Kein schlechter Film. Einige kleine Gruseleinlagen und etwas Blut gibts auch noch... Es gibt aber bessere Genre Vertreter ...
Ganze Review lesen

Nach Inside mal etwas anderes... Nichtsdestotrotz etwas enttäuschend. Kein schlechter Film. Einige kleine Gruseleinlagen und etwas Blut gibts auch noch... Es gibt aber bessere Genre Vertreter

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren