Synopsis

Die Autorin Reiko zieht in ein Landhaus, um ihren Kopf für das Schreiben frei zu bekommen. Doch dort wird sie noch mehr abgelenkt, als in ihrem alten Großstadtappartment. Hinter ihrem Haus befindet sich ein altes Gebäude, das zu einer Universität gehören soll. Dort beobachtet sie eines Nachts, wie ein Mann eine Leiche reinträgt. Es stellt sich raus, dass es sich bei der Leiche um eine Mumie handelt, die im angrenzenden Sumpf geborchen wurde. Und diese Mumie scheint ihre Ruhe noch nicht gefunden zu haben …

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
2.5/10
Spannung:
4/10
Gewalt:
1.5/10
Splatter:
0/10
Trash:
0/10
Tragik:
2/10
Gesamt: 4 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
DVD Uncut

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen DVD (Rapid Eye Movies)
Edition Asien
Starttermin: 17.09.2010
Laufzeit: ca. 114 Minuten
Freigabe: FSK 12
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Kiyoshi Kurosawa

Drehbuch: Kiyoshi Kurosawa

Darsteller: Miki Nakatani, Etsushi Toyokawa, Hidetoshi Nishijima, Yumi Adachi, Sawa Suzuki

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.