Synopsis

Joe ist ein „Looper“. Seine Aufgabe: Als Auftragskiller all diejenigen zu ermorden, die in der Zukunft aus dem Weg geschaffen werden sollen. Die Maffia hat illegale Zeitmaschinen im Besitz und schickt Leute 30 Jahre in die Vergangenheit, wenn sie ermordet werden sollen. Dort in der Vergangenheit warten dann die sogenannten „Looper“ und erledigen den Job. Eines Tages entschließt die Maffia, dass Joe nicht mehr benötigt wird. Also schicken sie sein Ich aus der Zukunft 30 Jahre zurück in die Vergangenheit, damit er von sich selbst ermordet wird. Doch in der Vergangenheit entkommt er sich selbst, weshalb nicht nur Joe auf sich selbst Jagd macht, sondern auch andere Looper, die die Angelegenheit auf schnellem Weg klären sollen…

Bilder

Lust auf...?

Filmstarts

Kino (Concorde Film)
Kinostart: 03.10.2012
Laufzeit: ca. 118 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja

Cast & Crew

Regie: Rian Johnson

Drehbuch: Rian Johnson

Darsteller: Joseph Gordon-Levitt, Bruce Willis, Emily Blunt, Paul Dano, Noah Segan, Piper Perabo, Jeff Daniels, Pierce Gagnon, Qing Xu, Tracie Thoms, Frank Brennan, Garret Dillahunt, Nick Gomez, Marcus Hester, Jon Eyez, Kevin Stillwell

Produktion: Ram Bergman, James D. Stern

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.