Synopsis

Ein paar Freunde wollen sich auf den Weg nach Hause machen, da fällt ihnen eine junge Frau auf, die alleine im Regen steht. Als sie anhalten um nach ihrem Rechten zu schauen erklärt sie ihnen, dass sie überfallen wurde. Um ihr zu helfen bringen die Freunde sie nach Hause, wo sich die Frau für die Hilfe bedanken möchte und bittet sie in ihr Haus, wo auch ihre Mutter warte. Aus Höflichkeit, und weil einer der Freunde Interesse an der Frau bekommen hat, nehmen sie das Angebot an. Doch sie geraten damit in das Haus einer etwas anderen Familie, welches sie lebend nicht mehr verlassen sollen…

Trailer

Bilder

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
1/10
Spannung:
6/10
Gewalt:
8.5/10
Splatter:
7/10
Trash:
1/10
Tragik:
5.5/10
Gesamt: 6 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
Blu-ray, ungeprüft, Uncut

Lust auf...?

Cast & Crew

Regie: Kimo Stamboel, Timo Tjahjanto, (The Mo Brothers)

Drehbuch: Kimo Stamboel, Timo Tjahjanto, (The Mo Brothers)

Darsteller: Ario Bayu, Shareefa Daanish, Julie Estelle, Ruly Lubis, Daniel Mananta, Mike Muliadro, Arifin Putra, Dendy Subangil, Imelda Therinne, Sigi Wimala

Produktion: Greg Chew, Tan Fong Cheng, Gary Goh, James Toh, Freddie Yeo

Kommentare

1 Kommentar

  • dark

    muss man nicht gesehen haben..es sei denn,man steht auf billigen trash der dazu noch mies synchronisiert ist….

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.