Das Geheimnis von Marrowbone

Marrowbone
Genre:
Drama, Horror, Thriller
Jahr:
2017
Land:
Spanien
Dauer:
ca. 110 Minuten

Auf der Flucht vor ihrem Mann und dessen Vergangenheit findet eine Mutter mit ihren vier Kindern in einem alten abgelegenen Haus namens "Marrowbone" eine neue Unterkunft. Jedoch dauert es nicht lange, bis die Frau verstirbt und ihre Kinder alleine zurück lässt. Damit der älteste der Söhne das Sorgerecht für seine Geschwister übernehmen kann, müssen sie jedoch auf seinen 21. Geburtstag warten. Doch das Haus scheint von einem Geist heimgesucht zu werden, was das Leben hier erschwert...

Scary-Movies Rating

7.5/10

User Rating (1)

8,0/10

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
4.5/10
Spannung
7.5/10
Gewalt
5/10
Splatter
1.5/10
Trash
0/10
Tragik
7.5/10
Gesamt
7.5/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Sergio G. Sánchez
Drehbuch:
Sergio G. Sánchez
Darsteller:
Anya Taylor-Joy, George MacKay, Charlie Heaton, Mia Goth, Kyle Soller, Robert Nairne, Matthew Stagg, Nicola Harrison, Laura Brook
Produktion:
Belén Atienza, Álvaro Augustin, Ghislain Barrois, J.A. Bayona, Sandra Hermida, Paloma Molina

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Unvorhersehbare Wendungen

von Julischen am 29. Februar 2024

8/10

Am Anfang zieht der Film sich etwas, weil erst alles erklärt werden muss. Allerdings wird es immer spannender und die Wendungen sind einfach nur gut. ...
Ganze Review lesen

Am Anfang zieht der Film sich etwas, weil erst alles erklärt werden muss. Allerdings wird es immer spannender und die Wendungen sind einfach nur gut.

Grusel:
5/10
Spannung:
9/10
Gewalt:
6/10
Splatter:
4/10
Trash:
1/10
Tragik:
7/10
Gesamt:
8/10

Review schließen

Meine persönliche Meinun(...)

von Nurse25 am 21. Januar 2019

Meine persönliche Meinung: Handlung: spielt in den 60er Jahren, toller Stil, tolle Atmosphäre, gute Geschichte, nicht vorhersehbar. Schauspieler: kann ich nichts dazu sagen, jeder spielt seine Rolle gut. Ein bisschen mehr Tiefgang in den Charaktär...
Ganze Review lesen

Meine persönliche Meinung:

Handlung: spielt in den 60er Jahren, toller Stil, tolle Atmosphäre, gute Geschichte, nicht vorhersehbar.

Schauspieler: kann ich nichts dazu sagen, jeder spielt seine Rolle gut. Ein bisschen mehr Tiefgang in den Charaktären wäre noch perfekt gewesen.

Bild: Gut gemacht, insgesamt etwas düster Gehalten

Musik: angebracht, nichts überdramatisiert

Glaubwürdigkeit: Wie schon gesagt, gute Geschichte, nichts trashiges dabei.

Sprache: Synchro passt auch zu den Darstellern. Dialoge in Ordnung, ab und zu etwas mehr tiefe wäre wünschenswert gewesen.

Insgesamt ein guter und spannender Film. Kann ich jedem empfehlen der nicht nur auf Jumpscares und blutige Slasher aus ist!

8/10

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren