Synopsis

Stan Helsing arbeitet in einem DVD Laden als Verkäufer. Am Abend von Halloween muss er seine Freunde dazu überreden, mit ihm ein paar DVDs bei einer Frau abzuliefern, weil sein Chef ihn sonst feuert. Obwohl die Freunde auf eine Halloween-Party wollten tun sie ihm den gefallen. Doch das war ein Fehler, denn die Freunde finden schnell raus, dass die Ortschaft, in der die DVDs abgeliefert werden sollen, verflucht ist. Ehe sich Stan Helsing versieht, steht er in einer Kneipe und muss gegen die berühmtesten Serienmörder der Filmgeschichte in einem Karaoke-Wettbewerb antreten.

Trailer

Bilder

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
0.5/10
Spannung:
2/10
Gewalt:
1.5/10
Splatter:
0/10
Trash:
6/10
Tragik:
0/10
Gesamt: 4 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
DVD Screener, Uncut

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen Blu-ray (Sunfilm)
Starttermin: 03.11.2011
Laufzeit: ca. 92 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Auf Amazon kaufen DVD (Sunfilm)
Starttermin: 03.11.2011
Laufzeit: ca. 89 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Bo Zenga

Drehbuch: Bo Zenga

Darsteller: Steve Howey, Diora Baird, Kenan Thompson, Desi Lydic, Leslie Nielsen, Kit Zenga, Darren Moore, Twan Holliday, Ben Cotton, Travis MacDonald, Lee Tichon, Ken Kirzinger

Produktion: Kirk Shaw, Scott Steindorff, Bo Zenga

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.