Synopsis

Hass auf Menschen, das ist das einzige, was der Metzger nach 35 Jahren Aufenthalt im Knast noch in sich hat. Er musste in den Bau, weil er einen Bauarbeiter getötet hat, den er fälschlicher Weise für den Vergewaltiger seiner Tochter hielt. Nun hat er nichts mehr. Keinen Job, keine Freunde, nichts. So entwickelt er sich zum Menschenfeind und wird zu einer echten Gefahr für die Gesellschaft…

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen DVD (Universum)
Starttermin: 05.07.2004
Laufzeit: ca. 89 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Gaspar Noé

Drehbuch: Gaspar Noé

Darsteller: Philippe Nahon, Blandine Lenoir, Frankie Pain, Martine Audrain, Jean-François Rauger, Guillaume Nicloux, Olivier Doran, Aïssa Djabri, Serge Faurie, Paule Abecassis, Stéphanie Sec, Arlette Balkis

Produktion: Lucile Hadzihalilovic, Gaspar Noé

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.