Synopsis

Der Sherrif Harry Bailey sorgt seit dem Tod seiner Frau vor einigen Jahren gemeinsam mit seinen zwei Partnern in einer kleinen Stadt für Recht und Ordnung, doch über die Tragödie von damals ist er immernoch nicht hinweg. So projeziert er seine Fürsorge und seine Sorgen auf seine 17-jährige Tochter, die sich strengen Regeln in Bailey’s Haus unterwerfen muss. Doch als ein süßer Junge aus Los Angelas in die kleine Stadt zieht verliebt sie sich sofort in ihn und versucht den Regeln ihres Vaters zu entkommen. Aber dazu hat sie sich den falschen Zeitpunkt ausgesucht, denn der Menschenfresser „Wendigo“ ist seit vielen Jahren Ruhe zurückgekehrt. Und das Monster will Nahrung…

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
3/10
Spannung:
2.5/10
Gewalt:
4.5/10
Splatter:
2/10
Trash:
3.5/10
Tragik:
2.5/10
Gesamt: 4 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
DVD, FSK 16, Uncut

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen DVD (SchröderMedia)
Starttermin: 05.12.2012
Laufzeit: unbekannt
Freigabe: FSK 16,87
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Michael Emanuel

Drehbuch: John K. Anderson, Michael Emanuel

Darsteller: Dean Cain, Lacy Phillips, Stephen Lunsford, Christopher Darga, Nikki Moore, Maximillian Roeg, Ellie Gerber, John Brady, Tanner Novlan, Saginaw Grant, Lovake Heyer, Mercy Malick, Patrick Shining Elk, Cord Jackman, Conrad Janis, Donna W. Scott, Paul Schackman, Allison Kyler, Damara Reilly

Produktion: Michael Emanuel, Kelly Hirano, Eric Lewald

Kommentare

Kommentare sind hier nicht mehr möglich.